pc probleme...usb ohne funktion
Re: pc probleme...usb ohne funktion
Oh man, die ganzen PC-Threads sind noch bei weiten lustiger als so schon. Macht weiter 

misterjack hat geschrieben:Oh man, die ganzen PC-Threads sind noch bei weiten lustiger als so schon. Macht weiter![]()

Moin moin,
die Treiber für den USB Controller gehen manchmal aus unerklärlichen Gründen flöten.
Das könnte Helfen:
Systemsteuerung
System
Reiter - Hardware
Geräte-Manager
Dann alles was USB betrifft mit der Rechten Maustaste anklicken und Deinstallieren.Mainboard CD einlegen,Kiste runterfahren und wieder rauf und warten.Sehen was er macht und alle Treiber die im Windoof nicht drin sind,manuell von der CD Installieren.
die Treiber für den USB Controller gehen manchmal aus unerklärlichen Gründen flöten.
Das könnte Helfen:
Systemsteuerung
System
Reiter - Hardware
Geräte-Manager
Dann alles was USB betrifft mit der Rechten Maustaste anklicken und Deinstallieren.Mainboard CD einlegen,Kiste runterfahren und wieder rauf und warten.Sehen was er macht und alle Treiber die im Windoof nicht drin sind,manuell von der CD Installieren.
da kommen wir zu einem weiteren problem. ich habe keine cds dafür. der pc ist ein weihnachtsgeschenk von meiner schwester gewesen. folglich liegen momentan noch alle cds in hamburg...seriouscorsa hat geschrieben:Moin moin,
Das könnte Helfen:
Systemsteuerung
System
Reiter - Hardware
Geräte-Manager
ich versuchs mal mit einem windoofs update
wie prima, dass man von dir nicht einen einzigen sinnvollen post findet... fleissig am beiträge sammeln, überall seinen senf dazugeben und keine ahnung haben. du bist ein held. daumen hoch!misterjack hat geschrieben:Oh man, die ganzen PC-Threads sind noch bei weiten lustiger als so schon. Macht weiter![]()
Äh was soll das nu?misterjack hat geschrieben:Oh man, die ganzen PC-Threads sind noch bei weiten lustiger als so schon. Macht weiter![]()

Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
GSI Schöni hat geschrieben:Äh was soll das nu?! Das paßt alles bis jetzt was geschrieben wurde und ist hilfreich, weil das an mehreren Faktoren liegen kann das ein USB Port hops geht oder die Geräte nicht mehr angezeigt werden wenn sie angeschloßen sind!
Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!

also ich muss sagen das mit dem laufwerk buchstaben hört sich am besten an.
die cd's brauchst du nicht unbedingt.da kommen wir zu einem weiteren problem. ich habe keine cds dafür. der pc ist ein weihnachtsgeschenk von meiner schwester gewesen. folglich liegen momentan noch alle cds in hamburg...
ich versuchs mal mit einem windoofs update
wenn du weist was für ein motherboard du im Rechner hast sollte es reichen um die USB Treiber zu bekommen.
genau du kannst ja nachschauen was du fürn board hast bei googel eingeben treiber laden brennen oder so installieren ich hab bei mir oftmalst das mein dvd laufwerk nicht geht da muß ich den stecker runterdrücken dan die cd starten dan geht es nun hab ich ne anderen stecker genommen keine probs mehr vllt ist ja ein stecker nicht richtig drauf vom transport abgewackelt oder so schau mal nach ob noch ales fest sitzt und ob du das lw richtig gejumpert bzw. richtig angeschlossen hast .
jo es gibt so schöne Programme wie Sisoft Sandra wenn man nicht (mehr) weiß , was da für teile im Pc schlummern. Dann schön auf die Herstellerseite , oder falls nicht bekannt , auf treiber.de nachsehen