Wechsel der Aussenspiegel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wechsel der Aussenspiegel
die spiegel sehen mir nach der anderen variante von denn tropfenspiegeln aus. es gibt welche mit kleinem glas und welche mit großem. und die sehen so aus als wären das die mit dem großen glas da siehste genug draus.
gruß
gruß
Man sieht schon genug! Die Montage war auch einfach und die spiegel selbst günstig. das silber passt gut zu meinen sitzbezügen. nur die einzelabnahme das ärgert mich.
Was kostet den so eine eintragung beim tüv? oder sollte ich lieber zu einem freien sachverständigen fahren?
Was kostet den so eine eintragung beim tüv? oder sollte ich lieber zu einem freien sachverständigen fahren?
Passt aber auch einwandfrei zu den ausgeblichenen Radlaufblenden.Langschlaefer84 hat geschrieben:das silber passt gut zu meinen sitzbezügen.
Sorry, aber da passt überhaupt nichts, da brauch man sich auch nichts mit Sitzbezügen schönreden

Amok hat geschrieben:Passt aber auch einwandfrei zu den ausgeblichenen Radlaufblenden.
Na danke! das ist ein mist mit dem Plastik!!! sag mir lieber mal wie ich die dinger wieder glänzend bekomme! lackieren wäre die zweite möglichkeit.
man benutz die suche... 

Servus!Langschlaefer84 hat geschrieben:Na danke! das ist ein mist mit dem Plastik!!! sag mir lieber mal wie ich die dinger wieder glänzend bekomme! lackieren wäre die zweite möglichkeit.
Verwende mal "Color Kunststoff" von Nigrin. Das Zeug ist Rabenschwarz und ziehmlich dickflüssig. Habs zwei mal aufgetragen und meine Radlaufblenden sind immer noch schwarz (vor nem 3/4 Jahr aufgetragen)

wo es hier grad um spiegel geht, mal ne kleine frage, ich habe seit kurzem M3 Chrom Spiegel drauf und mich nervt seid dem ersten tag an eines an den dingern, die spiegel vibrieren das ist nichtmehr normal, schon bei einer geschwindigkeit von 30 km/h fangen die dinger an zu vibrieren das man denken könnte nen panzer fährt vor mir her, bei 180 auf der autobahn trau ich mich schon garnichtmehr die spur zu wechseln weil ich nichtmehr sehe was hinten geschieht, es kann aber auch nicht an den bässen liegen da es auch so ist wenn ich die mukke aus habe, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder wie ich das verbessern kann? sonst fliegen die dinger wieder runter und ich biete sie hier zum verkauf an ^^
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
gruß
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
gruß
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Bitte nicht silber lassen. Das sieht ÜBEL aus!!!!! Bring sie lieber zum Lacker, und laß sie dir in Wagenfarbe lackieren. Gegen die wackelden Pinne im Innenraum kannste dir die Abdeckungen bei Opel für die Corsas mit elektrischen Spiegeln bestellen. Sieht dann absolut sauber aus. Kosten auch nur ein paar Euro beim Freundlichen
wo es hier grade mal um spiegel geht, habe ich auch mal ne frage, und zwar ist es möglich, die opc spiegel an den b corsa dranzumachen ?
http://www.megalarm.hu/chiptuning/ujdon ... opc-04.jpg
http://www.megalarm.hu/chiptuning/ujdon ... opc-04.jpg
machbar ist alles. Nur das die ne viel kleinere Fläche haben zum festmachen. Musst dann was basteln, aber ob das gut aussieht ?
Aber die Spiegel sind sehr teuer. Aber wer hat der hat
Aber die Spiegel sind sehr teuer. Aber wer hat der hat