Ich muss hier aber auch mal den Einzelhandel in Schutz nehmen.
Es kann doch nun wirklich nicht zu viel verlangt sein einfach einen Kassenbon aufzuheben oder eine Rechnung.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel gerade in diesem Beriech versucht wird zu bescheissen.
Generell wäre ich sogar für eine Verschärfung des Gesetzes zu gunsten des Einzelhandels.
Laptop-Monitor an autoradio? Hilfe
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Laptop-Monitor an autoradio? Hilfe
Da hast du natürlich Recht!
Was ich erst recht nicht verstehen kann, dass ein Zeuge mehr Aussagekräftigkeit hat als ein Kassenbeleg.
Ich mein, ich brauch auch nur nem Kumpel sagen "Erzähl das und das".
Schon wirds getauscht. Die Gesetzeslage in der Hinsicht ist unter aller Sau.
Manchmal kann man es zwar nicht verhindern, dass nen Kassenbeleg mal unterkommt. Ich habs vor Kurzem erst durchgemacht. Umgezogen, alles in einen Karton verfrachtet, auf einmal fehlte natürlich der Beleg, den ich unbedingt benötigte.
Teils ist es schon sehr praktisch. Wiederrum kann man rein theoretisch alles umtauschen, was man evtl. noch nicht mal in dem Shop erworben hat.
Was ich erst recht nicht verstehen kann, dass ein Zeuge mehr Aussagekräftigkeit hat als ein Kassenbeleg.
Ich mein, ich brauch auch nur nem Kumpel sagen "Erzähl das und das".
Schon wirds getauscht. Die Gesetzeslage in der Hinsicht ist unter aller Sau.
Manchmal kann man es zwar nicht verhindern, dass nen Kassenbeleg mal unterkommt. Ich habs vor Kurzem erst durchgemacht. Umgezogen, alles in einen Karton verfrachtet, auf einmal fehlte natürlich der Beleg, den ich unbedingt benötigte.
Teils ist es schon sehr praktisch. Wiederrum kann man rein theoretisch alles umtauschen, was man evtl. noch nicht mal in dem Shop erworben hat.
Re: Laptop-Monitor an autoradio? Hilfe
Das... ist genau der Punkt!!