Neue Birnen für die Scheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue Birnen für die Scheinwerfer
moin, ich hab die "Power2night" von Philips drinne, die haben auch n leicht bläulichen schimmer.
mir kommen oft welche entgegen, die richtig blaue standlichtbirnen drin haben und damit durch die gegend fahren? is sowas denn erlaubt? und wenn ja, wo gibt´s denn solche standlichtbirnen? is doch H1, oder?
mir kommen oft welche entgegen, die richtig blaue standlichtbirnen drin haben und damit durch die gegend fahren? is sowas denn erlaubt? und wenn ja, wo gibt´s denn solche standlichtbirnen? is doch H1, oder?
Richtig gut blau ist keine von allen.
Philips Blue Vision mit passenden Standlichtbirnen: War recht zufrieden. Nur bei Nässe siehste halt nix. Fernlicht brauchste mit denen so gut wie garnicht mehr. Hat ca. nen Jahr oder 25.000km gehalten. Differiert sehr stark. hatte die öfter drin.
Philips Xtreme Power: sollen das hellste legale auf dem Markt sein. Nicht wie Mr.Slow sagt. Haben mich enttäuscht. Waren nicht heller wie die Blue Vision, nur fast doppelt so teuer. Fernlicht hab ich wieder öfter gebraucht. Bei Nässe altes Problem. Ich fand die Ausleuchtung zur Seite auch recht schlecht. Haltbarkeit sehr schlecht. Haben bei mir 5 Monate oder 15.000km gehalten.
Philips GT150: Haben im unteren Teil des Scheinwerfers nen recht guten blauen effekt. Nur auf der Straße sieht man bei keiner was davon. Leuchten nicht ganz so weit wie die BlueVision. Aber besser wie die Xtreme. Ausleuchtung zur Seite find ich echt Top. Das hatte vorher keine so gut geschafft.
Preis/Leistung: da haben mich die GT150 überzeugt. Mal sehen, was ich mal als nächstes Teste.
Standlichtbirnen hab ich jetzt die BlueVision seit 3 Jahren drin. Halten immernoch.
Philips Blue Vision mit passenden Standlichtbirnen: War recht zufrieden. Nur bei Nässe siehste halt nix. Fernlicht brauchste mit denen so gut wie garnicht mehr. Hat ca. nen Jahr oder 25.000km gehalten. Differiert sehr stark. hatte die öfter drin.
Philips Xtreme Power: sollen das hellste legale auf dem Markt sein. Nicht wie Mr.Slow sagt. Haben mich enttäuscht. Waren nicht heller wie die Blue Vision, nur fast doppelt so teuer. Fernlicht hab ich wieder öfter gebraucht. Bei Nässe altes Problem. Ich fand die Ausleuchtung zur Seite auch recht schlecht. Haltbarkeit sehr schlecht. Haben bei mir 5 Monate oder 15.000km gehalten.
Philips GT150: Haben im unteren Teil des Scheinwerfers nen recht guten blauen effekt. Nur auf der Straße sieht man bei keiner was davon. Leuchten nicht ganz so weit wie die BlueVision. Aber besser wie die Xtreme. Ausleuchtung zur Seite find ich echt Top. Das hatte vorher keine so gut geschafft.
Preis/Leistung: da haben mich die GT150 überzeugt. Mal sehen, was ich mal als nächstes Teste.
Standlichtbirnen hab ich jetzt die BlueVision seit 3 Jahren drin. Halten immernoch.
Pöni hat geschrieben:Richtig gut blau ist keine von allen.
Also du empfielst mir die Blue Vision oder? Wirklich besser als die Xtreme?
GKSamyD hat geschrieben:moin, ich hab die "Power2night" von Philips drinne, die haben auch n leicht bläulichen schimmer.
Die habe auch drinne, mir ging es nicht um die Farbe..(im nachhinein hat man einen blauen Strich im Scheinwerfer) Ich wollte einfach nur was sehen

btw: So oder so sind die Corsa-SW extrem schlecht gegenüber anderen Fahrzeugen! Ein Kumpel hat diese ollen Mtec dinger im 6n2 drinne und kann bis sonstwo Leuchten ohne das er jemanden blendet !
Hma lso Blue Vision oder Power 2 Night?caliber hat geschrieben:Die habe auch drinne, mir ging es nicht um die Farbe..(im nachhinein hat man einen blauen Strich im Scheinwerfer) Ich wollte einfach nur was sehen. Der Preis ist zwar heftig, aber dafür einen grosser Unterschied gegenüber Normalo Lampen!
btw: So oder so sind die Corsa-SW extrem schlecht gegenüber anderen Fahrzeugen! Ein Kumpel hat diese ollen Mtec dinger im 6n2 drinne und kann bis sonstwo Leuchten ohne das er jemanden blendet !
Welche sind blauer?
Blue Vision!
Hugobo hat geschrieben:MIr fällt zur Zeit deutlich auf, dass viele alte Autos so gefälschtes Xenon haben, was mich tierisch nervt, weils einfach nur blendet.
Deßwegen will ich nur neue Birnen und zwar welche die schön Blau sind, aber zugelassen, gibts da welche? Wenn nicht, was für Birnen würdet ihr mir empfehlen? Ich denke die Birnen bei Ebay kann man vergessen.
bei den anderen nervt es dich tierisch also brauchst du es auch?

schonmal daran gedacht das es an der scheinwerfer einstellung bei denen liegt? ich seh genug standart halogenautos die extrem blenden weil die höhe falsch eingstellt is
also richtig weiss und geil sehen die MTEC Superwhite aus, halten auch lange und die Sicht ist, ich würde sagen, normal. Die Birnen sind auch zugelassen, gibts bei Xenonwhite, die kann ich nur empfehlen.
Da gibts auch blaue Birnen, die hab ich als Fernlicht drin, weil sie egtl. nicht zugelassen sind. Die Ausleuchtung von denen is aber auch bescheiden, deswegen benutz ich imo gar kein Fernlicht mehr
aber das ist richtig blaues xenon-licht.
Da gibts auch blaue Birnen, die hab ich als Fernlicht drin, weil sie egtl. nicht zugelassen sind. Die Ausleuchtung von denen is aber auch bescheiden, deswegen benutz ich imo gar kein Fernlicht mehr

Also ich habe mir jetzt die Blue Vision gekauft, baue sie morgen oder später in meine Sereinscheinwerfer ein.
Meine Schwarzen Scheinwerfer brauchen ja noch ne Woche...
Meine Schwarzen Scheinwerfer brauchen ja noch ne Woche...
- Insomaniac
- Senior
Also ich hab bei mir auch die Philips Blue Vision drin und find die auch total klasse ausleuchtung ist mega und ham so nen leichten Blau stich schaut bei den 3D original scheinwerfern im C echt gut aus!!
Und die standlicht birnen sind zwar von ausen her blau aber wenn se leuchten sind se schnee weis!!
ich würd dir die Blue Vision empfehl!!
MFG
Und die standlicht birnen sind zwar von ausen her blau aber wenn se leuchten sind se schnee weis!!
ich würd dir die Blue Vision empfehl!!
MFG