OK, darüber könnte man jetzt streiten.
Ich habe es so gelesen dass du den Magerlauf in Verbindung mit der Verdichtung gemeint hast
Dass tigga265 zu wenig Infos rausgerückt hat stimmt ja auch, aber da jetzt einfach eine Liste aufzustellen ist in meinen Augen weniger sinnvoll. Daher auch meine direkte Frage wieviel Ladedruck denn gefahren werden soll.
Und DANN kann man über eine Zusammenstellung reden.
Aber eins muss ich ja noch loswerden.
Du schreibst dass ich Beiträge nicht richtig lese...
Dann zählt das aber auch für dich.
Ich habe groß und breit erklärt wozu die Verdichtungsreduzierung notwendig ist.
Ich habe also nichts durcheinander gebracht.
Und an welcher Stelle habe ich denn die Ausdrucksweise anderer kritisiert.
Ich meine ob man jetzt Einspritzventil oder -düse sagt o.ä. dann ist mir das ziemlich bumbel , aber anstatt mager trocken zu sagen...mhhh...
Ist in meinen Augen schlichtweg ein falscher Ausruck.
Du sagst ja auch nicht zum Tigra Corsa, oder?
Im übrigen versuch ich nicht möglichst viel Fachausdrücke in möglichst kurzer Zeit um mich zu werfen sondern drücke mich nur korrekt aus.
Das mag für den einen oder anderen anfangs vielleicht etwas verwirrend bzw kompliziert sein, aber in der Regel sollten die Begriffe auch nach ein paar minuten sitzen.
Aus sicht eines Beckers ist auch das Wort "Pleullagerschale" ein Fachausdruck.
Und trotzdem würdest du dieses Wort doch benutzen weil es sich so nennt?!?! oder schreibst du Halbmond aus Metal?
Außerdem hab ich keine Probelem damit jemanden einen Begriff zu erklären wenn er es nicht versteht!!!
Ach ja, da man in aller Regel eh den Benzindruck anheben muss, muss eh ein anderer BDR verbaut werden.
Also warum gleich die Düsen tauschen?
Ich fahre meine Phase 3 auch mit Seriendüsen!!!!
Zero hats ja auch egschrieben - Benzindruck anheben ist ziemlich einfach
@the_aqua
Der ansicht bin ich ja auch -wenn dann, dann schon richtig.
Wegen Kompressor oder Turbo.
Dann können sich auch die Geister streiten.
Im G40 hat man auch nur 1,3 Liter und die Antriebsart ist ja die gleiche.
Andererseits kann man mit einem Hybridlader ziemlich genau sein Wunschverhalten zusammenstellen.
Aber die 350PS mit Phase 2 glaub ich net so ganz.
Ich schaff mit meiner Phase 3 ja grad mal 30PS weniger und hab schon ziemlich alles geändert.
Oder hast du da nur ein "I" vergessen?
Ach ja noch kurz zum Schluss:
Fühl dich nicht gleich auf den Schlipps getreten.Aber wenn Du Dich gut fühlst[...] mach ruhig weiter so, es stört mich nicht.
Du bist doch kein Mädchen, oder?
(Nimm die letzten beiden Sätzen mal mit Humor auf