Vielleicht ist der Motortemp.fühler kaputt bzw. gibt dem Steuergerät nur nen falschen Wert----->das würde erklären warum er kein Fehler abgespeichert hat. Falscher Wert gleich zu wenig Kraftstoff! Vielleicht ist es ja das.........
Zitat "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"
Sag mal bleib mal auf dem Teppich gehts dir zu gut ? Redest du auch so mit deinen Eltern du bist der super Held was ?
Fahr mal mit verschmutzten alten öl rum und sag mir ob deine Karre super toll zufährt !!!! Deine drecks dumme anmache kannst du dir sonst wo rein schieben
Also bitte jetzt hier nicht rum pöppeln denn irgendwann brauch ja jeder mal hilfe
So und Öl Wechsel hat der Wagen erst bekommen daran liegt das nicht werde mal die temp sensoren wechseln vieleicht liegt es ja daran aber habe den wiederstand von den gemessen und die passen laut autodata und Bosch KTS 650
Hey aber würde der nicht nen defekten sensor gleich beim auslesen anzeigen wie gesagt ich lese mit ein bosch tester aus !
Jetzt fällt mir gerade was ein und zwar habe ich letzte woche am motor geschraubt und da habe ich wegen ( Besuch ) aufgehört zu schrauben und dann ist meine freundin mit den Auto weg gefahren da ich die motorhaube ja zugemacht hatte waren 2 sachen nicht angeschlossen luftansaugtemperatur und das das Aktivkohle ventil sitzt nähe der Zündung hat 2 unterdruckschläuche dran und ein stecker 2 polig
kurz danach meine ich kamm auch das problem aber wie gesagt der zeigt mir beim auslesen nichts an