frontsystem an endstufe!!?? hilfe!!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: frontsystem an endstufe!!?? hilfe!!

Beitrag von Anonymous »

Die Mühe lohnt sich aber :wink:
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

welche kabel sind dann zu empfehlen also hersteller und querschnitt mäßig . ?? von aiv gäbs bei uns son 10 m pack war unter 10 euro aber die warn nur klein bissal dicker als 0,75 qmm
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

weiß net, aber so abgpacktes zeug hole ich nicht, ich kaufe solche sachen prinzipiell bei acr - da stimmt die qualität auf jeden fall (zumindest bei uns) und dort gibts lautsprecherkabel in meterware..!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stehe gearde vor dem selben Problem, bin aber schon einen Schritt weiter! Und zwar habe ich beides getestet. Also orginal Kabel und welche mit ordentlich Querschnitt. Ohne ES hört man den Unterschied wenig bis garnicht, aber mit ES würde ich auf garkeinen Fall die orginalen Strippen nehmen! habe das ganze noch provisorisch unterm Fahrersitz rumfliegen und werde die Kabel die tage mal ordentlich probieren durch den völlig sinnlosen Stecker da zu bekommen.
Einer meiner Vorredner hat ja die Pinne aufgebohrt, mich würde mal interessieren ob du die Tür dafür ausgebaut hast??
chris

Beitrag von chris »

Nix ausbauen...
Einfach den Stecker auseinanderstecken und dann den Teil, der in der Tür steckt rausfummeln und auf der anderen Seite den Gummischlauch abziehen. Dann kannst "einfach" so durchbohren und die Kabel durchziehen...

Weitere Infos dazu findest du in diesem ZV Workshop:
http://www.thewanderers.at/html/zv.html
Antworten