Sammelbestellung Bastuck Duplex ESD

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zero
Senior
Re: Sammelbestellung Bastuck Duplex ESD

Beitrag von Zero »

freakrn hat geschrieben:Ist Bastuck nicht der einzige Hersteller, dessen Anlagen für C20XE im Tigra/Corsa zulässig ist oder gibts da mittlerweile mehrere Hersteller?

Bin leider net auf dem laufenden, aber preislich würde mich dies auch mal interessieren.
bastuck ist wohl der einzige hersteller der immer 100% ig zu laut ist in verbindung mit einem 2L (wenn eine komplette anlage verbaut wird!)

also wie soll sowas dann zulässig sein?

Es gibt so oder so keine Auspuffanlage de für Corsa / Tigra mit C20XE drin ein Gutachten hat!
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

aber mim 1,4er und 1,6er kann mal se getroßt fahren???
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

also wenn eine solche Sammelbestellung zustande kommt und der Preis ok ist bin ich gerne dabei.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Papst hat geschrieben:aber mim 1,4er und 1,6er kann mal se getroßt fahren???
wenn du de Schall grenzwerte einhalten kannst die in deinem fahrzeugschein stehen dann ja....

Ich habe noch keine Leise bastuck gehört... bzw eine Richtige "Gruppe A" Auspuffanlage mit min 60mm durchegenden rohren ist eh immer zu Laut :D

Deswegen sind die neueren Bastuck ja auch verjüngt bzw mit so eindrücken in den Siebrohren um zumindest halbwegs Leise zu werden...
Amok

Beitrag von Amok »

Zero hat geschrieben:Ich habe noch keine Leise bastuck gehört... bzw eine Richtige "Gruppe A" Auspuffanlage mit min 60mm durchegenden rohren ist eh immer zu Laut :D
Also am LET iss Bastuck ganz leise ... Meine am Corsa damals hat jedenfalls garkeinen Lärm gemacht. Hat Leise gebrummt, aber von der Lautstärke her war die wirklich sehr leise.
walle-tigra hat geschrieben:Hi,
wie siehts aus mit dohc, hab da bis jetzt nur positives gehört!!!
Gruß Daniel
Ja, zwei obenliegende Nockenwellen sind recht positiv :D
corsa rulz

Beitrag von corsa rulz »

mahlzeit alle miteinander,
gibt es denn jetzt eine konkrete aussage über den preis und wie viele leute müssen es denn überhaupt sein???
:juhu:
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Zero hat geschrieben:bastuck ist wohl der einzige hersteller der immer 100% ig zu laut ist in verbindung mit einem 2L (wenn eine komplette anlage verbaut wird!)

also wie soll sowas dann zulässig sein?

Es gibt so oder so keine Auspuffanlage de für Corsa / Tigra mit C20XE drin ein Gutachten hat!
öhm... hmz... also jetz wo mein motor c20ne ja läuft und ick dens erste ma gehört hab gestern nun... ich muss sagen der is mit der bastuck anlage ruhiger wie mit originalem 1,6er und steinmetz damals... hüm... nunja muss dazu sagen ich hab nen d3 kat von nem toyota avensis und nen bastuck vsd der eigenlich fürn a3 1,8T ist... aber wird ja die geräuchmessung am mittwoch zeigen, da ichs ja mit kn filter eingetragen habn mag.. zum thema bastuck bestellung antwort zum preis Dies müssen wir neu kalkukieren. Rechnen Sie mit dem Preis der rechts/links Anlage des Astra G Coupé, vielleicht ein bischen günstiger. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bastuck Team öhm... doof nur das auf der seite von denen keine preise stehen 25 leute müssten wir sein... und nein ich glaube nich das die dann alle aus bayern kommen... das geschilderte prob is hier bisher noch nich aufgetaucht...
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

also hab eben ne Liste von Bastuck gefunden laut dieser Liste wenn ichs richtig gelesen hab kostet ein Li/Re ESD 780€

Quelle: http://www.reifenundmotorsport.de/Bastuck.pdf
R.Lewis
Senior

Beitrag von R.Lewis »

Bin ich froh das ich so ne Anlage bekommen hab ;)

Also mich hat der Duplex ESD bei Ebay 191 gekostet

der Rest sprich:

1x Adapterstück von Gruppe N auf A
1x Vorschalldämpfer
1x Verbindungsrohr
2x Y Adapter
4x 76 DTM Endrohre
3 Schellen

Damit alles Ab KAT ist hat mich 485€ gekostet

Jetzt könnt ihr es euch Zusammenrechnen
191,00 (Falls ihr das überhaupt so billig bekommt)
+ 485,00
-------------------
= 676,00

Gruß Lewis
-fall3n-

Beitrag von -fall3n- »

wäre auch interessiert, je nach preis...

mfg nik
Antworten