Sammelbestellung Bastuck Duplex ESD
- cheeky_devil
- Senior
He Jungs,
hab mal bei Bastuck ne Anfrage gestartet ob die den Duplex ESD dens mal bei ebay gab, noch fertigen oder ob man da rankommt.
Antwort war folgende
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
Wir haben vor Jahren für eine Firma 50x rechts/links Anlagen für Corsa
B/Tigra ohne Endrohre gefertigt. Allerdings nur ein mal.
Diese Anlage war nie in unserem Lieferprogramm.
Sollten wir die Anlage nochmals auflegen, müssten wir nochmals mindesten
25 Bestellungen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team
nun die Frage... wer würde noch son ding haben wollen... habe jetz erstmal angefragt was
das kosten würde wenn ich noch 24 mann zusammenbekomm... des geile is dann halt das im falle eines falles die dinger dann nur 75 mal gibt insgesamt
hab mal bei Bastuck ne Anfrage gestartet ob die den Duplex ESD dens mal bei ebay gab, noch fertigen oder ob man da rankommt.
Antwort war folgende
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
Wir haben vor Jahren für eine Firma 50x rechts/links Anlagen für Corsa
B/Tigra ohne Endrohre gefertigt. Allerdings nur ein mal.
Diese Anlage war nie in unserem Lieferprogramm.
Sollten wir die Anlage nochmals auflegen, müssten wir nochmals mindesten
25 Bestellungen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team
nun die Frage... wer würde noch son ding haben wollen... habe jetz erstmal angefragt was
das kosten würde wenn ich noch 24 mann zusammenbekomm... des geile is dann halt das im falle eines falles die dinger dann nur 75 mal gibt insgesamt
Re: Sammelbestellung Bastuck Duplex ESD
ne andere frage is.... was kostet das 
obwohl ich sun ding nich will

obwohl ich sun ding nich will
- cheeky_devil
- Senior
hab schon regemailt...
anfrage war jetz für 25 stück preis pro esd... ma gucken was er sagt.
posts denn hier
anfrage war jetz für 25 stück preis pro esd... ma gucken was er sagt.
posts denn hier
Hallo,
nun ich will euch den spass ned nehmen aber wer sich das anschafft der weiss auch welches risiko er eingeht.
erfahrungen hier im raum münchen haben gezeigt das die firma bastruck kein fuss mehr fassen kann.
hatte auch diese idee mir so etwas machen zu lassen vor jahren, hipo hätte das auch eingetragen jedoch mit dem vermerk in den papieren für keinerlei haftung etc sobald man den hof verlässt.
nachdem die firma hipo mehrmals in der woche autos aus münchen überliefert bekommt die "beschlagnahmt wurden" u.a. aus gründen der aufpuffanlage, weiss mittlerweile der tüv süd (in münchen und umgebung) das sobald der name bastruck fällt dieses auto hipo überstellt wird, der auspuff demontiert wird und ein regulärer auspuff (esd) angeschraubt eingetragen und nach münchen zurück geschickt.
Muss auch sagen das mittlerweile viele hier aus dem raum münchen zwar bastruck haben jedoch nur auf treffen diesen verwenden wenn überhaupt. es gibt mittlerweile einge ESD egal ob duplex oder nicht die kräftiger klingen oder dröhnen wie auch immer und normaler sind als das.
will das nicht breit treten mit der abnahme oder gutachten es sollte nur zum nachdenken einmal anregen auch wenn der preis wahrscheinlich reizvoll wäre bei einer abnahme von vielleicht 25 stück. die tatsache bleibt die gleiche.
übrigens hatte ich mir eine einzelanfertigung für eine duplex anlage mal angefragt mit 2 pottis endrohr klar nach wahl in edelstahl und diese anlage lag bei 499 euro inkl gutachten. (fima fox bzw supersport)
in diesem sinne viel spass frohes gelingen
grüße andy
nun ich will euch den spass ned nehmen aber wer sich das anschafft der weiss auch welches risiko er eingeht.
erfahrungen hier im raum münchen haben gezeigt das die firma bastruck kein fuss mehr fassen kann.
hatte auch diese idee mir so etwas machen zu lassen vor jahren, hipo hätte das auch eingetragen jedoch mit dem vermerk in den papieren für keinerlei haftung etc sobald man den hof verlässt.
nachdem die firma hipo mehrmals in der woche autos aus münchen überliefert bekommt die "beschlagnahmt wurden" u.a. aus gründen der aufpuffanlage, weiss mittlerweile der tüv süd (in münchen und umgebung) das sobald der name bastruck fällt dieses auto hipo überstellt wird, der auspuff demontiert wird und ein regulärer auspuff (esd) angeschraubt eingetragen und nach münchen zurück geschickt.
Muss auch sagen das mittlerweile viele hier aus dem raum münchen zwar bastruck haben jedoch nur auf treffen diesen verwenden wenn überhaupt. es gibt mittlerweile einge ESD egal ob duplex oder nicht die kräftiger klingen oder dröhnen wie auch immer und normaler sind als das.
will das nicht breit treten mit der abnahme oder gutachten es sollte nur zum nachdenken einmal anregen auch wenn der preis wahrscheinlich reizvoll wäre bei einer abnahme von vielleicht 25 stück. die tatsache bleibt die gleiche.
übrigens hatte ich mir eine einzelanfertigung für eine duplex anlage mal angefragt mit 2 pottis endrohr klar nach wahl in edelstahl und diese anlage lag bei 499 euro inkl gutachten. (fima fox bzw supersport)
in diesem sinne viel spass frohes gelingen
grüße andy
sind die bastucl anlagen denn trotz gutachten illegal oder wie?
ich bezweifel so oder so das die sammelbestellung funzt da es sich hier nich um 10 euro dreht sondern locker um 20;)
ich bezweifel so oder so das die sammelbestellung funzt da es sich hier nich um 10 euro dreht sondern locker um 20;)
kieler-corsa hat geschrieben:sind die bastucl anlagen denn trotz gutachten illegal oder wie?
dieses "bastuck bald nicht mehr legal / bastuck macht alles leiser usw" gerücht les ich nun schon seit 4 jahren.
Die bayrische Polizei ist ein bissle bekloppt ( kenns vom motorrad her ) , aber illegal ist da erstmal gar nichts dran.
btw : wenn die anlage lauter wird und möglicherweiße die grenzwerte überschreitet ist der halter in der verantwortung da nachzudämmen. das ist aber bei allen auspuffanlagen so.
Ist Bastuck nicht der einzige Hersteller, dessen Anlagen für C20XE im Tigra/Corsa zulässig ist oder gibts da mittlerweile mehrere Hersteller?
Bin leider net auf dem laufenden, aber preislich würde mich dies auch mal interessieren.
Bin leider net auf dem laufenden, aber preislich würde mich dies auch mal interessieren.
- walle-tigra
- Senior
Hi,
wie siehts aus mit dohc, hab da bis jetzt nur positives gehört!!!
Gruß Daniel
wie siehts aus mit dohc, hab da bis jetzt nur positives gehört!!!
Gruß Daniel
freakrn hat geschrieben:Ist Bastuck nicht der einzige Hersteller, dessen Anlagen für C20XE im Tigra/Corsa zulässig ist oder gibts da mittlerweile mehrere Hersteller?
DSOP hat wohl uauch solche Anlagen.
War das mit MSD oder nur die ESD ?Tigrabub hat geschrieben: übrigens hatte ich eine einzelanfertigung für eine duplex anlage mal angefragt mit 2 pottis endrohr klar nach wahl in edelstahl und diese anlage lag bei 499 euro inkl gutachten. (fima fox bzw supersport
grüße andy
Hast Du da vielleicht mal ne Adresse von dem Laden ?