Das ist auch ne gute Antwort, da ich mir auch nicht sicher bin, wollte ich es eben genau von ihm wissen!Iceman hat geschrieben:Da das hier alles im Augenblick mehr aus Halbwahrheiten und Vermutungen besteht, geht´s erstmal ab in´s Offtopic..
Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!
Re: Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!
Re: Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!
ist das wieder eine neue methode irgendwelche user aus forum offiziel "anzuprangern"?
wenn du ihm nicht glaubst, dass er den umbau durchgeführt hat, dann schreib ihm ne pm...
mfg nik
wenn du ihm nicht glaubst, dass er den umbau durchgeführt hat, dann schreib ihm ne pm...
mfg nik
-fall3n- hat geschrieben:ist das wieder eine neue methode irgendwelche user aus forum offiziel "anzuprangern"?
mfg nik
genau DAS meint ich mitunter mit meinem Post da oben...

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Meine fresse jetz reichts aber mal hier. Wieso behauptet Esco ich hätte nen MV6 in meim kleinen orangenen!!!??? Soller mal meine Nachricht an ihn genau durchlesen
. ja ich hab gesagt ich habe seit ner woche nen Omega MV6 3.0!!!!!!!!! Aber eben den WAGEN!!!!!! zum FAHREN!!! Also nochmal nur für dich ESCO: ICH HABE EINEN OPEL OMEGA MV6 3.0! ABER NICHT IN MEINEM TIGRA MEINE GÜTE 

Demnach das klassische "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Und ein klassischer Fall für *klick*, oder, Mods? 

- Stev'sTigra
- Senior
Langsam wirds aber sehr peinlich für dich Esco!

mal wieder selfowned 
aber wenn man so deine threads durchliest, von wegen dein tigra sei untenrum total verfault würde ich eher vorsichtig sein mit meinen posts...

aber wenn man so deine threads durchliest, von wegen dein tigra sei untenrum total verfault würde ich eher vorsichtig sein mit meinen posts...