Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Esco

Re: Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!

Beitrag von Esco »

Iceman hat geschrieben:Da das hier alles im Augenblick mehr aus Halbwahrheiten und Vermutungen besteht, geht´s erstmal ab in´s Offtopic..
Das ist auch ne gute Antwort, da ich mir auch nicht sicher bin, wollte ich es eben genau von ihm wissen!
-fall3n-

Re: Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!

Beitrag von -fall3n- »

ist das wieder eine neue methode irgendwelche user aus forum offiziel "anzuprangern"?

wenn du ihm nicht glaubst, dass er den umbau durchgeführt hat, dann schreib ihm ne pm...

mfg nik
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

-fall3n- hat geschrieben:ist das wieder eine neue methode irgendwelche user aus forum offiziel "anzuprangern"?

wenn du ihm nicht glaubst, dass er den umbau durchgeführt hat, dann schreib ihm ne pm...

mfg nik

genau DAS meint ich mitunter mit meinem Post da oben... :thumsup:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Meine fresse jetz reichts aber mal hier. Wieso behauptet Esco ich hätte nen MV6 in meim kleinen orangenen!!!??? Soller mal meine Nachricht an ihn genau durchlesen :staun: . ja ich hab gesagt ich habe seit ner woche nen Omega MV6 3.0!!!!!!!!! Aber eben den WAGEN!!!!!! zum FAHREN!!! Also nochmal nur für dich ESCO: ICH HABE EINEN OPEL OMEGA MV6 3.0! ABER NICHT IN MEINEM TIGRA MEINE GÜTE :roll:
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Demnach das klassische "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :D
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Und ein klassischer Fall für *klick*, oder, Mods? :)
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Langsam wirds aber sehr peinlich für dich Esco! :wallbash: :vogel: :beat:
-fall3n-

Beitrag von -fall3n- »

mal wieder selfowned :freak:

aber wenn man so deine threads durchliest, von wegen dein tigra sei untenrum total verfault würde ich eher vorsichtig sein mit meinen posts...
Gesperrt