Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!
Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!
Hallo Leute, da ich ne nette Nachricht vom Rico bekommen habe, in der stand das er vor ner Woche einen Omega MV6 3.0 Motor im Tigra eingebaut hat und mich das auch sehr Interessiert, würde ich gern paar Bilder davon sehen und vielleicht erzählt er bissel was vom Umbau. Ich denke dass das nicht nur mich interessiert sondern auch die anderen hier im Forum!
Also Rico, leg mal los!
gruß Uli
Also Rico, leg mal los!
gruß Uli
Re: Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt 

Re: Rico2751988's Omega MV6 3.0 im Tigra wir wollen Bilder und erzähl mal was vom Umbau!
Wollte eigentlich noch was zum Text hinzufügen, kann aber irgendwie leider nichts "ändern". Dann mach ich das schnell so!
Man kann ja nicht nur den Motor wechseln und fertig, da gehört ja noch mehr dazu (Bremsen, Achsen etc.)
Würd ich echt gern mal vom Rico wissen, was er da alles verbaut hat und die Bilder nicht vergessen!
Danke!
Man kann ja nicht nur den Motor wechseln und fertig, da gehört ja noch mehr dazu (Bremsen, Achsen etc.)
Würd ich echt gern mal vom Rico wissen, was er da alles verbaut hat und die Bilder nicht vergessen!
Danke!
Meines Wissens nach, gabs doch mal einen User hier im Forum der hatte auch den MV6 verbaut gehabt.
Glaub er hieß auch MV6
Glaub er hieß auch MV6

Wenn er es der Allgemeinheit mitteilen will, wird er es auch tun, ohne deinen Aufruf..
Wenn du selbst was von ihm wissen willst, gibts so ne schöne PN Funktion...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ein MV6 Motor und n 3 liter 6 Zylinder mit 2,5er Köpfen und Ansaugbrücken ist was anderes!
Ich hab noch Bilder von nem Corsa mit nem richtigem MV6!
Der MV6 Tigra hatte auch nur nen 3 Liter Block mit den 2,5er Kram und keinen echten MV6
Ich hab noch Bilder von nem Corsa mit nem richtigem MV6!
Der MV6 Tigra hatte auch nur nen 3 Liter Block mit den 2,5er Kram und keinen echten MV6
ist doch sicher für alle interessant und hilft auch anderen weiter, so muß man nicht immer wieder fragen und bekommt alle antworten hier!RDK hat geschrieben:![]()
Wenn er es der Allgemeinheit mitteilen will, wird er es auch tun, ohne deinen Aufruf..
Wenn du selbst was von ihm wissen willst, gibts so ne schöne PN Funktion...
schau dir mal die Bilder von Tigra999 an...Meines Wissens nach, gabs doch mal einen User hier im Forum der hatte auch den MV6 verbaut gehabt.
Glaub er hieß auch MV6
Es gibt auch Umbauer die einfach damit draussen rumfahren ohne trara drumzumachen wie toll sie sind. Und das da nen richtiger MV6 drin ist stelle ich erstmal in Raum. Wo ist unter der schrägen Haube Platz für das Schaltsaugrohr ?? 

das ist mal ne gute antwort, aber wenn er mir das schreibt wird das schon stimmen!Und das da nen richtiger MV6 drin ist stelle ich erstmal in Raum
wie gesagt mich interessiert das nur was man dazu alles braucht und das ist ja für alle interessant (davon gehe ich mal aus)!
Da das hier alles im Augenblick mehr aus Halbwahrheiten und Vermutungen besteht, geht´s erstmal ab in´s Offtopic..