hab jetzt ein Becker Traffic Pro in meinem Tigra! Geiles Teil.
Alle die meinen, dass sie ein großes TFT zum navigieren brauchen
muß ich leider enttäuschen! Man benötigt eigentlich nur die Stimme.
Ich bin sehr beeindruckt von der Genauigkeit der Navigation. Bis auf ein paar Meter genau funktioniert das GPS-System.
Laut dem Becker-Handbuch ist zur Feststellung der genauen Position der Kontakt zu 3 Satelliten notwendig. Empfängt man vier, ist auch eine Höhenermittlung möglich.
Der Einbau hat tadellos geklappt. Das Tachosignal liegt schon auf dem ISO-Stecker und kann verwendet werden. Nur die Signalleitung für das Rückfahrsignal musste ich noch vom Heck her holen. Das Signal wird aber nicht unbedingt benötigt. Da ich aber Perfektionist bin, hab ich's nun halt noch gezogen.
Das Design des Navi's fügt sich gut in das Cockpitdesign ein. Ich bin sehr damit zufrieden.
hab jetzt ein Becker Traffic Pro in meinem Tigra! Geiles Teil.
Alle die meinen, dass sie ein großes TFT zum navigieren brauchen
muß ich leider enttäuschen! Man benötigt eigentlich nur die Stimme.
Man brauch auch keine Alu Felgen aufm Auto und keine Tieferlegung.
Falk hat geschrieben:Man brauch auch keine Alu Felgen aufm Auto und keine Tieferlegung.
Okay okay,
wer das TFT als Prestige-Objekt einbauen will kann es gerne tun.
Ich kenn bisher die Navigation mit Kartendarstellung nur aus einem Audi A6 und dort finde ich es eher störend. Naja, das muß jeder mit sich selbst ausmachen ...
Also ich hab zwar keinen PDA und kein Vani im Corsa, dafür meine Eltern aber.
Becker TravelStar funktioniert sehr gut im Honda Civic
Becker Traffic (MB) sehr gute in nem MB 300 TDI
PDA Navigon Mobile Navigator nicht soo super (umständlich zu progrmamieren etc) in nem 5er BMW