Mein Einbau im Corsa C
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Mein Einbau im Corsa C
Jo genau, ohne diese Grauen dinger können die Pins aus dem Türstecker rutschen.. Also lieber wieder rein damit 

Oh welch seltener Anblick. Der Stef mal wieder hier. 

Das ist jetzt schlecht^^
Keine Ahnung wie ich die Teile nochmal reinbekommen soll mit gedämmten Innenblech, hab die bei beiden Türen vergessen einzubauen und war sooo froh dass der Stecker wieder drin war, dass ich ihn nicht nochmal rausmachen wollte. Meint ihr echt da könnte was rausrutschen, weil hat sich eigentlich doch recht stabil angefühlt, ich hab ja beim Stecker rein machen öffters mal bisschen am Kabelstrang gezogen.
Keine Ahnung wie ich die Teile nochmal reinbekommen soll mit gedämmten Innenblech, hab die bei beiden Türen vergessen einzubauen und war sooo froh dass der Stecker wieder drin war, dass ich ihn nicht nochmal rausmachen wollte. Meint ihr echt da könnte was rausrutschen, weil hat sich eigentlich doch recht stabil angefühlt, ich hab ja beim Stecker rein machen öffters mal bisschen am Kabelstrang gezogen.
Wenn da was verruscht dann beim zusammenstecken. Und da du es ja schon zusammen hast würde ich es so auch lassen. Solange alles Strommäßige in deiner Tür klappt 

hab die Sicherung auch nicht wieder rein gemacht damals.
und nichts war verrutscht
und nichts war verrutscht

Ok das beruhigt mich 
Hab ja weder elektronische Fensterhebel noch elektrisch verstellbare Spiegel, es gehen also sowieso nur recht wenige Kabel in die Tür. Und das was funktionieren soll (also die ZVR) funktioniert auch noch

Hab ja weder elektronische Fensterhebel noch elektrisch verstellbare Spiegel, es gehen also sowieso nur recht wenige Kabel in die Tür. Und das was funktionieren soll (also die ZVR) funktioniert auch noch
winZer89 hat geschrieben:Ok das beruhigt mich
E-Fensterheber sind schon wohl wichtig,oder willst dass nicht mehr runter machen

Nein ich hab ja gar keine E-Fensterheber^^der-flo hat geschrieben:E-Fensterheber sind schon wohl wichtig,oder willst dass nicht mehr runter machen![]()
wieviele bitumenmatten hast denn jetzt letzt endlich verbraucht??