Bei ATU und Pitstop gibt es genauso aufen Sack vonner Zentrale wenn sich nen Kunde zurecht beschwert.
Alle über einen Kamm scheren ist bei egal welcher Kette etwas sinnlos (weshalb dieser Thread an sich auch eher sinnlos ist

"Mein" ATU hat mich bisher immer zufriedengestellt. Spur einstellen beim A Corsa für damals 100 Mark ging ruck zuck. Dabei haben sie sich vorher den Kram angesehen und gesagt, ok da brauchen wi was länger, weil wir da evtl. nen büschen sehr vorsichtig sein müssen mit den Schrauben, wir wollen ja nich, das was abreisst. Auf die Frage was passiert wenn se ne rostige Schraube abreissen gabs die Antwort "tja, dann haben wir pech gehabt und wir müssen das auf unsere Kosten ersetzen".
Passiert ist trotzdem nix. Während der Wartezeit gabs Kaffee und Kekse umsonst. Ich bekam nen absolut genauen Mängelbericht, wurde auf die Scheinwerferunterkante von nur noch 48cm hingewiesen und dass das kritisch wird mit eintragen.
Beim C Corsa wars nicht anders, bloss dasses hier wegen kaum Rost schneller ging

Beim Tigra gabs dort mittlerweile ZR + den Kram drum rum für nen fairen Preis. Ausserdem immer mal wieder Kleinkram.
Ich bin rundum zufrieden und das obwohl "mein FOH" nur 5 Meter neben "meinem" ATU ist

Mein FOH kriegt mich nur noch für Sachen zu sehen wo ATU sacht "sorry können wir nicht". Das war beim Einstellen der neuen Tür der Fall, beim Auswechseln vom Tank (weil ich nen gebracuhetn vom Schrott reinhaben wollte, was ATU nicht macht wegen Garantie..) und noch irgendsonnn Kleinkram

Insgesamt Note 1. Mein FOH landet auf Note 3 bis 4. Unfreundlich, kein Kaffee, keine Kekse, Apothekenpreise und und und. Tja .. bad luck