Bilder für Tuning Katalog
Re: Bilder für Tuning Katalog
ich würde den freien platz lieber mit werbung von tuning herstellern ausfüllen. das bringt cash und da sind auch meistens autos drauf bzw. dabei (siehe andere tuningmagazine oder kataloge)
z.b. monroe, kw, koni, fk, ntc etc.. werbeanfragen kannste überall machn aber du musst vorher schon deine auflage wissen und wie es verteilt wird. den das macht den preis.
hab da bssl erfahrung von der jahrgangszeitung aus meiner schulzeit
z.b. monroe, kw, koni, fk, ntc etc.. werbeanfragen kannste überall machn aber du musst vorher schon deine auflage wissen und wie es verteilt wird. den das macht den preis.
hab da bssl erfahrung von der jahrgangszeitung aus meiner schulzeit
So böse es jetzt klingen mag, aber ich würde aus unserem gesamten Forum höchstens 20 Autos in einem Katalog ablichten wollenPeace-Maker hat geschrieben:Also wenn ich ne Firma bin die mit Tuning von Autos wirbt würde ich auch nur Autos in nen Prospekt zeigen die auch in dem Laden entstanden sind.
Meine Meinung

Amok hat geschrieben:So böse es jetzt klingen mag, aber ich würde aus unserem gesamten Forum höchstens 20 Autos in einem Katalog ablichten wollen![]()
Da spricht doch nur der Neid aus dir , dass keiner so ein tollen Dönerhalter haben will wie du ihn fährst

Aber wie schon weiter oben steht würde ich auch nur Produkte , die ich selber ein/angebaut habe , ablichten lassen.
Ja, ich bin so wahnsinnig neidisch auf deine popeligen 55kw ...Silvester hat geschrieben:Da spricht doch nur der Neid aus dir

Amok hat geschrieben:Ja, ich bin so wahnsinnig neidisch auf deine popeligen 55kw ...![]()
Soviel hat ja allein schon mein Anlasser...

Ach das mußt du nicht sein, denn wenn du 2 Zündkerzenstecker abziehst kommst du auch auf unglaublich 55KWAmok hat geschrieben:Ja, ich bin so wahnsinnig neidisch auf deine popeligen 55kw ...![]()

ich glaub er muss 4 zündkabel abmachen damit er da dran kommt bei nem 328 6zyl
- Peace-Maker
- Senior
Jo Amok das kommt noch dazu.