Bilder für Tuning Katalog
Bilder für Tuning Katalog
Hi baue mir gerade eine kleine Firma auf und bin dabei den ersten kleinen katalog zu machen naja was heist katalog, heft trifft es warscheinlich eher. aber wollte euch mal fragen ob jemand von euch lust hat mir ein paar bilder von euren autos zu mailen wäre ganz cool das würde den katlog noch ein bißchen auflockern.
Vorab schon mal danke.
Vorab schon mal danke.
Re: Bilder für Tuning Katalog
Dann solltest du auch ne Mail adresse angeben, sonst kommt nichts über 

Sorry die habe ich wohl ganz vergessen
info@phoenix-customs.de
info@phoenix-customs.de
Was bestimmt auch noch ganz interesant währe, was für eine Art Firma du hast / Aufmachst, was du dort verkäufst und was der genaue zwecke der Bilder sein soll, in deinem Prospekt.
Sollen die Bilder nur so nebenbei sein (wie bei DuW die Frauen) oder sollen die dazu sein geziehlt bestimmte Produkte am Auto zu zeigen.
http://www.phoenix-customs.de/index.htmlgewissen hat geschrieben:Sollen die Bilder nur so nebenbei sein (wie bei DuW die Frauen) oder sollen die dazu sein geziehlt bestimmte Produkte am Auto zu zeigen.
Wenn ich mir die Seite so anschaue würde ich sagen er will Produkte am Auto zeigen!
Die Bilder sollen einfach nur dazu dienen den Katalog abzurunden also nebenbeigewissen hat geschrieben:Sollen die Bilder nur so nebenbei sein (wie bei DuW die Frauen) oder sollen die dazu sein geziehlt bestimmte Produkte am Auto zu zeigen.
wird das alles speziell für Opel bzw Corsa oder wird der mit allen Marken aufgebaut.??.
- Peace-Maker
- Senior
Also wenn ich ne Firma bin die mit Tuning von Autos wirbt würde ich auch nur Autos in nen Prospekt zeigen die auch in dem Laden entstanden sind.
Meine Meinung
Meine Meinung
ja seh ich auch so....is ja auch ne Referenz was die Firma so zu bieten hat....
Bilder aus allerWelt kann ja jeder, aber was aus eigenem Hause enstanden ist kommt natürlich besser
in dem Sinne....dann mal viel Glück beim aufbau der Firma/Shop/wasauchimmer
Bilder aus allerWelt kann ja jeder, aber was aus eigenem Hause enstanden ist kommt natürlich besser
in dem Sinne....dann mal viel Glück beim aufbau der Firma/Shop/wasauchimmer