Also die Anzeige der Armatur hat sowieso nen etwas geminderten Wert. Bzw gibts es ja da überall Tolleranzen, wesshalb die Anzeige im Normalfall etwas weniger Anzeigt als wirklcih ist.(Ähnlich wie bei der Geschwindigkeit)
Da kanns gut sein des bei deinem Tacho echt die Toleranz etwas größer is und es deswegen so aussieht das dein Wagen heißer ist als der deines Kumpels.
Kühler mit Klima oder ohne...
Die Betriebstemperatur beim Tigra sollte so ca. 92°C betragen. Klar des da der große Kühler weniger schnell warm wird aber normal sollten die Anzeigen sehr ähnliche Werte anzeigen.
Mein Auto wird zu heiß und der Lüfter dreht sich nicht
Re: Mein Auto wird zu heiß und der Lüfter dreht sich nicht
der unterschied is enorm. (mit klima ohne)
bei 92grad schaltets thermostat. wenn du den klimakühler hast wirds ab jetz viel langsamer heißer als bei der version ohne.
aber ich sag folgendes. solang deine temp anzeige sich zwischen 90 und 100 grad bewegt is alles ok egal wie langs nun dauert oder wann genau der lüfter angeht
bei 92grad schaltets thermostat. wenn du den klimakühler hast wirds ab jetz viel langsamer heißer als bei der version ohne.
aber ich sag folgendes. solang deine temp anzeige sich zwischen 90 und 100 grad bewegt is alles ok egal wie langs nun dauert oder wann genau der lüfter angeht
Re: Mein Auto wird zu heiß und der Lüfter dreht sich nicht
Okay, thx dann weis sich nun ja dad das ned schlim is hehe ...
dachte schon... abba ist ja anscheind normal beim tigra das der schnell heiss wird wenn man an der kreuzung steht hehe...
dachte schon... abba ist ja anscheind normal beim tigra das der schnell heiss wird wenn man an der kreuzung steht hehe...