ist der preis ok?
Re: ist der preis ok?
Wenn der vernünftig repariert wurde spricht absolut nichts dagegen..
der verkäufer hat gesagt das der motor schwitzt. isrt das normal? normalerweise müsste das doch dann die zkd sein oder?
ich habe mir gestern den tigra gekauft und wollte jetzt mal nachfragen was ihr von diesem auspuff haltet: http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Anlage- ... dZViewItem
da steht er sei eintragungsfrei, aber ich kenne keine gruppe a mit abe. habt ihr erfahrungen damit?
da steht er sei eintragungsfrei, aber ich kenne keine gruppe a mit abe. habt ihr erfahrungen damit?
- Sandro1978
- Senior
Dann Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt .. 
Anlagen von Master of Sound sind nicht schlecht, würde aber ein
paar Euros mehr investieren, in eine * Novus * ab Kat .. (mit ABE)
bzw. sind diese Anlagen aus Edelstahl ..
Gruß Sandro

Gruß Sandro
ok danke dann bestell ich mir eine novus. ich habe noch eine frage. ich wollte mir sitzbezüge kaufen nur das problem ist die rücksitzbank. passt da ein normaler sitzbezug für die rücksitzbank drüber?
Nein......-Corsa-B- hat geschrieben:passt da ein normaler sitzbezug für die rücksitzbank drüber?
lol (10zeichen)Sandro1978 hat geschrieben:Dann Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt ..
Gruß Sandro
- Stev'sTigra
- Senior
Schwitzen ist ganz normal, hab ich nach einem überholten Motor auch, da musst du dir keine Gedanken machen.-Corsa-B- hat geschrieben:der verkäufer hat gesagt das der motor schwitzt. isrt das normal? normalerweise müsste das doch dann die zkd sein oder?
Über den Frontschaden musst du dir auch keine Gedanken machen, wenn der richtig repariert wurde, da spricht dann absolut nichts gegen den Tigra.
er hat ihn schon gekauft.
naja schwitzen kommt nich von der zkd sondern von der ventildeckeldichtung.
ich würd den motor ma abstrahlen und dan sehen ob er noch weiter schwizt. sollte nämlich auf dauer nich sein.
naja schwitzen kommt nich von der zkd sondern von der ventildeckeldichtung.
ich würd den motor ma abstrahlen und dan sehen ob er noch weiter schwizt. sollte nämlich auf dauer nich sein.
also wenn du dich beeilst kannste grad nen guten rabatt bei novus rausholen, weil die grad keinen tigra auspuff auf lager haben.
kommen erst wieder ende august und ich zahl jetzt 375€ statt 410€, was net viel ist, aber immerhin =)
kommen erst wieder ende august und ich zahl jetzt 375€ statt 410€, was net viel ist, aber immerhin =)