Wie simlock entfernen ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra1988

Re: Wie simlock entfernen ?

Beitrag von Tigra1988 »

sicher doch das ding haste bestimmt selber und dann regt er sich wegen sim lock auf :roll:
Splitter

Beitrag von Splitter »

Tigra1988 hat geschrieben:ich meine das wäre ja wohl voll die frechheit somal das handy eh nur 80 euro mit 15 euro startgut haben gekostet hat so kann man die leute auch an die kasse beten
also als erstes mal.. wenn du die leute hier dumm anchmachst wird dir wohl kaum jmd weiterhlefen ;)

zum zitat:

naja frag dich mal wieso das handy nur 80euro +15euro gutahebn gekostet hat?!??
was denkst du wieso es möglich ist handys für 10euro mit 8euro gutahben zu verkaufen??
durch den simlock ist man so gesehn gezwungen das netz zu nutzen.. mit dem man das handy gekauft hat.. somit holen die sich locker die kosten des handys durch die telefonie gebühren wieder rein ;)

also net beschweren wenn du ein billiges handy kaufst un dann 2 jahre warten musst.

ps. es is ein rießen unterschied ob du bewusst etwas illegales machen willst oder ob du nur nen teil am auto net eingetragen hast.. den das is nur im hinsicht zum tüv/stvo "illegal"
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

erstens wenn man mir dumm an kommt wird der jenige wohl keine tolle antwort erhalten und fang bloß net an mit einem teil nicht eingetragen ich meine es gibt genügent leute die es auch bewusst machen also von daher ;)
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

Splitter hat geschrieben: ps. es is ein rießen unterschied ob du bewusst etwas illegales machen willst oder ob du nur nen teil am auto net eingetragen hast.. den das is nur im hinsicht zum tüv/stvo "illegal"

und wenn jemand dein Auto klaut ist des auch nur in hinsicht zum BGB "illegal". Wie kann man nur so nen Stuss schreiben.
Splitter

Beitrag von Splitter »

Tigra1988 hat geschrieben:erstens wenn man mir dumm an kommt wird der jenige wohl keine tolle antwort erhalten und fang bloß net an mit einem teil nicht eingetragen ich meine es gibt genügent leute die es auch bewusst machen also von daher ;)
was hat das mit bewusst zu tun.. wenn du n mensch erschießt is es also genauso zu werten wie wenn nen teil net eingetragen is ja?

is ja beides ilegal und somit ne straftat :roll: :roll:

naja gut.. ich denke hier kann mal jmd schließen.. bei solchen sachen wird dir sicher keiner helfen hier und mit deinen komischen sprüchen schon gar net!

@corsa222: erstma denken dann schreiben ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

schweift das hier vom thema ab? ne oder :freak: :freak:
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

ok, ich schreibs mal für die Begriffstutzigen aus:

was ist schlimmer:

Fall 1: A klaut das Auto von B

Fall 2: B fährt ne Kiste mit nach Tüv/Stvo nicht geprüften riesen Spoiler und baut nen Unfall. Dabei fliegt durch durch die Kraft die beim Unfall wirkt der Spoiler weg und die scharfen Kanten töten ein Kind das grad von seiner Mutter im Kinderwagen durch die Gegend geschoben wird.

Als was ist schlimmer der Verstoß gegen BGB oder der gegen Tüv/Stvo?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

mibo hat geschrieben:schweift das hier vom thema ab? ne oder :freak: :freak:

Meinst wie gestern im "Umbaubilderthread"?
Ich fands genial gestern :roll:
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

BildBild

*zehnzeichenvollmach*
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Speedycorsales hat geschrieben:BildBild