Wie simlock entfernen ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra1988

Wie simlock entfernen ?

Beitrag von Tigra1988 »

hi habe nen problem da ich bei base das base 5 packet habe mit allen flatrates und ich von denen ne partner karte für meine freundin bekommen habe haben wa die sim in das w200i rein getan tja geht net sim lock wisst ihr wie ich den scheiß weg bekomme ach ja simlock is von t-mobile thx
sgtsaad
Senior
Re: Wie simlock entfernen ?

Beitrag von sgtsaad »

Ist das nicht Illegal?
Ich denke schon :nene:
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

naja kommt auf die art an, er kann natürlich bei t-mobile anrufen und dafür zahlen, oder 2 jahre warten ab kauf des handys, aber ich hatte das ma mit nem nokia, hab dann einfach bei nokia angerufen und die haben mir den code so gesagt, war nen halbes jahr als damals das 3310 :)

gruß dj
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

auf so nen prima komentar habe ich ja nur gewartet wenne nix besseres zu dem thema beizutragen hast lass es sein fang lieber bei den tollen auto fahrern an die mit sachen rum fahren die 1 illegal sind 2 nen unfall risoko darstellen :vogel:
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

also meinste bei sony ericson nachfragen weil die meisten dafür richtig kohle haben wollen meistens übersteigt es sogar den wert des handys
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

ja normal kostet das 100 euronen den simlock endsperren zu lassen, aber weiß net. musse infach mal bei sony erricson nachfragen.

gruß dj
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

ich meine das wäre ja wohl voll die frechheit somal das handy eh nur 80 euro mit 15 euro startgut haben gekostet hat so kann man die leute auch an die kasse beten
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Sag mal, ist bei dir der "edit" Button kaputt :freak:
Sieht man in jedem Beitrag von dir.

Zum Simlock.
Ichenn das auch nur so das du entweder, 2 Jahre wartest oder zahlst.

Such doch mal über google. Findeste sicherlich mehr als genug Seiten zum "Haken"

Is eigentlich auch ganz einfach wenn man weiß wie es geht (ne dbox is schwieriger :D )
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

ach erst groß über sim lock labern und dann sagen ne dbox is schwerer entscheide dich mal :roll:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Ich hab das nur mal gehört :whistling:
Gesperrt