mibo hat geschrieben:mußt du wohl oder übel mal beim nachbar klingeln![]()
Mal so nebenbei offenes WLan vom Nachbar ist das BESTE was es gibt, da kannste soviel Daten über Kazaa oder ähnliches runterladen ohne, dass es auf deine Kappe geht.
mibo hat geschrieben:mußt du wohl oder übel mal beim nachbar klingeln![]()
Stev'sTigra hat geschrieben:Mal so nebenbei offenes WLan vom Nachbar ist das BESTE was es gibt, da kannste soviel Daten über Kazaa oder ähnliches runterladen ohne, dass es auf deine Kappe geht.
ich weißStev'sTigra hat geschrieben:Mal so nebenbei offenes WLan vom Nachbar ist das BESTE was es gibt, da kannste soviel Daten über Kazaa oder ähnliches runterladen ohne, dass es auf deine Kappe geht.
und wieder mal eine peinliche Aussage von einem dafür bekannten UserMal so nebenbei offenes WLan vom Nachbar ist das BESTE was es gibt, da kannste soviel Daten über Kazaa oder ähnliches runterladen ohne, dass es auf deine Kappe geht. __________________
ja leider, aber ich hab auch seit nem halben Jahr kein offenes mehr bei mir in der Nähe, leider sind die Nachbarn umgezogen!mibo hat geschrieben:ich weiß
ps: kazaa is down![]()
Fürn Forgeschrittenen schon in 2s zu umgehenFasemann hat geschrieben:danach Macsperre
Es gibt halt Idioten die andere Leute, die nicht soviel Ahnung haben auch noch schamlos ausnutzen. Tolle Moral!Stev'sTigra hat geschrieben:ja leider, aber ich hab auch seit nem halben Jahr kein offenes mehr bei mir in der Nähe, leider sind die Nachbarn umgezogen!
@Fasemann:
Was kümmerts dich?!! Wenn einer so doof ist unds offen lässt, dann hat er meiner Meinung nach Pech gehabt, immerhin wird ja überall davor gewarnt!
das ganze versuchen wir jetzt nochmal auf deutschdj-chris hat geschrieben:nachbar aht das auch schonma einfach ma router irgendeiw ausmachen udn wieder anmachen,