Tigra als Erstwagen!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

MaTo

Re: Tigra als Erstwagen!

Beitrag von MaTo »

Höö, das versteh ich jetzt nicht. Wollt ihr mir sagen das der Tigra ned gut für die Stadt sei? Ist doch ein kleiner Stadtflitzer oder etwa ned? Wenn kein Stadtwagen was dann? :vogel: Und warum sollte er anfangen zu ruckeln? Ist zwar nen alter Motor, aber trotzdem sollte er das doch überleben :D

Mfg
MaTo
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Der Tigra ist einfach kein Stadtwagen. Der wurde für die Rennstrecke gebaut :D :roll:
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

jo. ist halt nen mädchenmanta :D
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

der mädchenmanta wie geil :roll:
aNo0Bis

Beitrag von aNo0Bis »

Also meiner macht keine großen Zicken obwohl ich ne Menge Stadt fahre, und wenig Autobahn! :thumsup:

Ich finde auch das der Tigra was weibliches hat, wie hätte ich mich denn sonst so verlieben können? :staun:

@Tigra 1988, Vohwinkler wa? Vielleicht sieht man sich mal :juhu:
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

also stadt hin oder her. ich bin auch 1,5 jahre stadt gefahren, davon vllt. insgesamt 15 mal autobahn. und nix war.
ich denke ganz einfach, dass du mit deinem tigra auch immer bissl glück haben musst, dann kann man auf jeden fall nicht alle über einen kamm scheren... also guck dir in der suche an, auf was du achten solltest(auch vorbesitzer/ frühere umstände...) und dann wähle sorgfältig und ohne zeitdruck einen aus.
Viel erfolg dabei! (der tigra war übrigens auch mein erstauto und ich würde mir jederzeit wieder einen kaufen.)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

wir haben letztes Jahr im Umkreis von 100km um Hamburg auch nach nem Tigra gesucht (preislich bis 5500 Euro). Wir haben genau einen einzigen gefunden der gut war (angeschaut haben wir c.a. 20 Stück), alle anderen waren entweder total vergammelt, hatten dann auf einmal Schäden von denen in der Anzeige nichts stand (bestes Beispiel ein BJ2000 bei dem beiden Seitenteile und das komplette Heckblech total verdellt und eingedrückt waren)....

Nimm dir auf jeden Fall viel Zeit und such dir jemanden der viel mit dir durch die Gegend fährt um das passende Auto zu finden :)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Stev'sTigra hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie du auf diesen Wert kommst, aber sogar der X16XE braucht in der Stadt maximal 8-9 l.
Ich weiß ja nicht wie du auf diesen Wert kommst, aber mit dem maximal glaub ich nicht. :p
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Ich weiß ja nicht, wie du auf diesen Wert kommst, aber sogar der X16XE braucht in der Stadt maximal 8-9 l.
Erwird wie eine Mädchen fahren, und dann nach 4 Wochen imm zum "entrußen" auf die BAB :wallbash:
MaTo

Beitrag von MaTo »

Hmm wie ein Mädchen fahren? Da muss ich mich mal einmischen. Also ich fahr schon etwas länger. Hab das fahren ned in der Fahrschule gelernt. Hatte das Glück in meiner Heimat schon mit 14 alleine rumzudüsen (habs Auto fahren mit 13 gelehrt bekommen) :D Was mir bis jetzt einiges an Erfahrung gebracht hat. Wenn ich jedes Jahr so meine 2 - 3000km dort rumgedüst bin. Wobei nicht zu vergessen ist das man dort anders fährt als hier :juhu:

Mfg
MaTo
Antworten