wenn er keinen Fehler anzeigt ... was sollen die dann für fehler beim FOH auslesen?3sternchen11 hat geschrieben:wenn du es nicht tot legen willst...
und er weiter keinen fehlercode anzeigt...dann würde ich mal nach opel fahren und die fehler auslesen lassen...

es wird beim Stilllegen garantiert zu einen Fehler kommen aber das Thema wurde schon zu hauf diskutiert und in meinen Thread gepostet3sternchen11 hat geschrieben: solltest du das auch net wollen...doch das agr tot legen und sehen was sonst für nen fehlercode bei raus kommt...

die erkenntnis des Tages, aber die wahrscheinlichste ist momentan das AGR danach würde ich mal die Zündkerzen checken ...3sternchen11 hat geschrieben: denn dein problem was du schilderst kann viele ursachen haben...

er hat genau solch eine Antwort vorausgesehen3sternchen11 hat geschrieben:sag mal...willst du mir irgendwas????Stev'sTigra hat geschrieben:Ich liebe ja unqualifizierte Aussagen über alles!
wie kannst du sagen ich mach unqualifzierte aussagen???

@Threadstarter
ich kann dir nur nochmal den AGR Thread ans Herz legen und vielleicht die dort gegebenen Tipps mal ausprobieren ... ich kenne deine Probleme ... hatte ich damals beim alten Corsa auch ... da war das AGR im ***** und die Zündkerzen waren fertig ... danach lief der wieder wie ne eins ...
MFG Andy