Turboumbau lohnt glaube ich finanziell nicht wirklich...

Müsste mal gucken wie flott ich meinen dicken mit Schaltgetriebe auf 100 bekomme... die 1,6 Tonnen merkt man halt bei dem Wohnzimmer

Moderator: Der Pero
ob die 350ps mit kompressor oder turbo erreicht werden,die umbaumasnahmen IM motor bleiben die gleichen.FoXy hat geschrieben:Also mim Kompressor bekommt man den X30XE angeblich auf feste 350 Pferde...
Turboumbau lohnt glaube ich finanziell nicht wirklich...
Müsste mal gucken wie flott ich meinen dicken mit Schaltgetriebe auf 100 bekomme... die 1,6 Tonnen merkt man halt bei dem Wohnzimmer![]()
das ist alles nicht so leicht vor da man ja beim Kompressor die ganze Riemen Geschichte, Spannrollen etc mit unterbringen muss!The Alchemist hat geschrieben:Ja das is klar, aber von den äusseren umbauten ist der Kompressor leichter zu realisieren, da du ja beim v6 gleich 2 Lader
unterbekommen müsstest![]()
The Alchemist hat geschrieben: http://de.youtube.com/user/canselcikler
hab das schonmal vor 6 Monaten meiner Frau vorgeschlagen aber da ist sie mir aufs Dach gestiegen, der Omega bleibt immernoch unser Alltagswagen sagt sie...6Richtige hat geschrieben:ich werde mich VIELLEICHT irgendwann auch mal an den Kompressorumbau ranmachen.