RTL2 Voting Desingpannen mit Tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
misterjack

Re: RTL2 Voting Desingpannen mit Tigra

Beitrag von misterjack »

Stev'sTigra hat geschrieben:Typisch RTL2 - Redaktion, alles nur gehirnamputierte Idioten.
Deine Ausdrucksweise ist wie immer zum :kotz:

Das so eine Abstimmung nicht neutral und was weiß ich sein kann, ist doch jedem klar. In ihrem Ziel, Gewinn zu machen sind sie aber mit solchen Aktionen alles andere als verkehrt. Gibt genug die da mitmachen und dadurch Geld in die Kasse spülen. Die deiner Meinung nach "gehirnamputierten Idioten" sind doch eher die, die da mitmachen. Ohne die würde es solche Aktionen nicht geben.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@misterjack

ist aber so...
Alle, die das Programm eines Privatsenders zur verantworten haben, gehören für mich in den Knast...

Niveau = 0
Anspruch = 0
Nutzen = 0

Das Einzige was Fernsehen heute zum Großteil nur noch ausmacht, ist Geld verdienen! Und das wird erreicht, indem man möglichst viele Leute verdummt!

Die Öffentlich Rechtlichen sollte man dann gleich hinterherwerfen,
schließlich zahlt der dumme Bürger auch noch brav seine GEZ...

Geht ja weniger darum, dass der Tigra da mit drinne steht in diesem Voting, sondern allgemein um den Rotz der da kommt...Grip ist was für 12 Jährige, die gerne qualmende Reifen sehen wollen, ohne fachlichen Hintergund...
Wenig Aufwand betreiben und dafür viel Geld abgreifen...
Trauriges Programm, wenn man mal 2 Sekunden drüber nachdenkt...

mfg
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

ice tiger hat geschrieben:@misterjack

ist aber so...
Alle, die das Programm eines Privatsenders zur verantworten haben, gehören für mich in den Knast...

Niveau = 0
Anspruch = 0
Nutzen = 0

Das Einzige was Fernsehen heute zum Großteil nur noch ausmacht, ist Geld verdienen! Und das wird erreicht, indem man möglichst viele Leute verdummt!

Die Öffentlich Rechtlichen sollte man dann gleich hinterherwerfen,
schließlich zahlt der dumme Bürger auch noch brav seine GEZ... :thumsup: :thumsup: :D :juhu:

Geht ja weniger darum, dass der Tigra da mit drinne steht in diesem Voting, sondern allgemein um den Rotz der da kommt...Grip ist was für 12 Jährige, die gerne qualmende Reifen sehen wollen, ohne fachlichen Hintergund...
Wenig Aufwand betreiben und dafür viel Geld abgreifen...
Trauriges Programm, wenn man mal 2 Sekunden drüber nachdenkt...

mfg
genau meine meinung, gez diese dreck seuche
deshalb schau ich auch viel mehr dvd als früher..

-keine werbung
-kann mir den rotz selber aussuchen
-kann ausmachen wenns mir zu doof wird
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

ice tiger hat geschrieben:Klar, dass so ein geistiger Schwachsinn auf nem Boulevardsender und dann auch noch bei Grip kommen muss...Mehr als Reifenqualmen, nen Milchbubi als Fahrer und dämliche Kommentare kommen da nich
mfg
Ich habe einmal GRIP geschaut Panzer gegen den Geländewagen.
Das war sowas von bescheuert. Ist klar das ein panzer geländergängiger ist als so ein alter Jeep. :vogel:
RED TIGER

Beitrag von RED TIGER »

Wenn in der Liste schon der Tigra vorkommt, sollten die meiner Meinung nach den Ford Puma auch reinstellen......

Komisch, komisch
misterjack

Beitrag von misterjack »

ice tiger hat geschrieben:Und das wird erreicht, indem man möglichst viele Leute verdummt!
Das sich Leute verdummen lassen wollen und hinschauen, dafür kann doch keiner was :)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

caliber hat geschrieben:Oh man! Bei jedem Tigrafahrer hier steht die Welt bestimmt erstmal auf dem Kopf :D !
:D

Bei einigen merkt man es schon an der Art wie das Posting geschrieben ist :D :p :freak:
Gesperrt