RTL2 Voting Desingpannen mit Tigra
RTL2 Voting Desingpannen mit Tigra
Die 20 größten Design-Ausrutscher der Autoindustrie und Tigra steht auch zur Wahl
http://www.rtl2.de/21482.html
http://www.rtl2.de/21482.html
Re: RTL2 Voting Desingpannen mit Tigra
Oh man! Bei jedem Tigrafahrer hier steht die Welt bestimmt erstmal auf dem Kopf
!
Wenn der Multipla nicht gewinnt, steht sie bei mir auf dem Kopf
!
EDIT: Ist eh ein bissl Hohl alles. Jeder hat seinen eigenen Geschmack! ... Aus meiner Sicht fehlt der "neue" Honda Civic z.b .

Wenn der Multipla nicht gewinnt, steht sie bei mir auf dem Kopf

EDIT: Ist eh ein bissl Hohl alles. Jeder hat seinen eigenen Geschmack! ... Aus meiner Sicht fehlt der "neue" Honda Civic z.b .
bescheuertes voting, ganz ehrlich.
Bis auf den Multipla, der schon immer meiner meinung nach extrem häßlich war find ich dort keine 2. wirkliche designpanne ( Pontiac Aztek is nur gewöhnungsbedürftig^^) Die autoauswahl lässt meiner meinung nach sehr zu wünschen übrig.
Bis auf den Multipla, der schon immer meiner meinung nach extrem häßlich war find ich dort keine 2. wirkliche designpanne ( Pontiac Aztek is nur gewöhnungsbedürftig^^) Die autoauswahl lässt meiner meinung nach sehr zu wünschen übrig.
In meinen Augen gibt es wohl weit aus schlechtere Fahrzeuge, die dort hinein passen. Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber diese Wahl ist viel zu begrenzt mit Fahrzeugen, die eigentlich ein gutes Design haben!
Schönheit liegt eindeutig im Auge des Betrachters,
Audi A2, Daihatsu Cuopen, PT Cruiser sind zwar Fahrzeuge, an denen sich die Geister scheiden, aber das Design ist von vorn bis hinten durchgehend und stimmig.
Audi A2, Daihatsu Cuopen, PT Cruiser sind zwar Fahrzeuge, an denen sich die Geister scheiden, aber das Design ist von vorn bis hinten durchgehend und stimmig.
- Stev'sTigra
- Senior
Typisch RTL2 - Redaktion, alles nur gehirnamputierte Idioten.
Echte Designausrutscher hab ich noch nicht gefunden, außer den Multipla, aber ich finde VW ist da drin zu wenig vertreten.
Warum aber unbedingt der Tigra da drin ist, versteh ich nit wirklich, da hat opel eindeutig schlimmeres gebaut als nen tigra --> astra (bei bmw weggeschmissen)
Echte Designausrutscher hab ich noch nicht gefunden, außer den Multipla, aber ich finde VW ist da drin zu wenig vertreten.
Warum aber unbedingt der Tigra da drin ist, versteh ich nit wirklich, da hat opel eindeutig schlimmeres gebaut als nen tigra --> astra (bei bmw weggeschmissen)
naja, um designpannen gehts da eher weniger. sieht für mich eher nach adressensammeln aus.
Für mich ein Grund nicht mitzumachenTBX hat geschrieben:naja, um designpannen gehts da eher weniger. sieht für mich eher nach adressensammeln aus.

Der Scorpio is doch ein echter Leckerbissen. Hätte es 1955 einen Film gegeben, der im Jahr 2000 spielt, hätten die Designer sicher ein Auto wie den Scorpio designt.
Klar, dass so ein geistiger Schwachsinn auf nem Boulevardsender und dann auch noch bei Grip kommen muss...Mehr als Reifenqualmen, nen Milchbubi als Fahrer und dämliche Kommentare kommen da nicht...Genau das Richtige für die breite Proletenmasse ohne ausreichendes Gehirnvolumen!
Meine Meinung: Lächerlich!
mfg
Meine Meinung: Lächerlich!
mfg