Wegen unseren Teilen (Martin und Meine)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zero
Senior
Re: Wegen unseren Teilen (Martin und Meine)

Beitrag von Zero »

Ja es ist Teilweisse echt Traurig solche "Leute" sind auch einer der Gründe für mich weshalb sich diverse Neuerungen etwas in die Längeziehen zb Variante 2 halter etc

Anfangs habens alle Geschrieben "Ja Variante 1 Halter für C20NE + Smallblock getriebe immer her damit"

Was ist?

Die dinger liegen bei uns rum... bzw Lagen bis auf ein paar vereinzelte...

Bei den Schwungrädern etc ist es das selbe oder wer von Euch wäre bereit mal Locker über 2000,- vorzustrecken über Monate?

Wenn ich das so lese kocht mir echt was über und würde am liebsten echt alles hinschmeissen! :kotz:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Corsa A hat geschrieben: @ sgtsaad

ich hab in der woche mindestens eine pn mit dieser frage

oder eben so angebote "ich geb dir 3 serienschwungräder und du gibst mir eine geänderte"

Langsam reichts,wie billig wollt ihr denn bitte einen C20NE oder C20XE Umbau denn noch????

Ich dachte das wär nen einzelfall gewesen. Aber wenn das wirklich so regelmäßig ist, hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr drauf.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Das ist leider der Handel!

Jemand aus der Verwandschaft hat mal Teile&Zubehör etc. bei Opel gemacht! Der kann richtig böse Geschichten erzählen!

Allgemein sind die Leute bei z.b Dienstleistungen im KFZ-Gewerbe komisch drauf! Rumheulen und Preise bis zum geht nicht mehr drücken! Und am liebsten Hiangnang Reifen für je 20€ fahren und dann nebenbei erzählen, dass der 10m X 6m x 1,80m Pool im Garten ja so Teuer war :beat: !
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

@ Corsa A
also erstmal find ich es klasse das du(ihr)sowas
ÜBERHAUPT macht :thumsup: !!!!!
das es bei so einer anzahl von usern schwarze
schafe gibt ist ganz klar.... :beat: leider.....
aber wenn es dich so nervt,was is absolut
nachvollziehn kann!dann beschrenk dich doch
auf die user die dir besser bekannt sind.... :confused:
misterjack

Beitrag von misterjack »

calimali hat geschrieben:nur schade das man hier nicht zusammenarbeitet!
Selten sowas bescheuertes gelesen. Das du dich nicht dafür schämst und auch noch hier im Thread rotzfrech wirst. Da ist der Ausgang. Zum Glück bin ich in meinem Gewerbe noch nicht auf solche Schmarotzer gestoßen.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Darkknight hat geschrieben:dann beschrenk dich doch
auf die user die dir besser bekannt sind.... :confused:

Ohne meinem Vornamens und Corsa-farben`s-Vetter :freak: das Wort aus dem Mund zu nehmen!

Aber das wäre ja auch nicht das wahre, wieviel kennt man den hier persöhnlich, die dann auch noch des öftern die Teile haben wollen?! ;)

@ Misterjack

Bei uns im Markt hätten wir wohl nur beschwerden, wenn die Service-Mitarbeiter mal so reagieren wie du :D ! (was manchmal gar nicht so verkehrt wäre)
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

ne meint net persönlich.....
mein halt die,die man über längeren zeitraum
durchs forum kennt.is ja ne feste gruppe fast
die sich im forum viel beteiligen......
ich find da kann man nach ner zeit schon sagen
wer nen vernünftigen eindruck macht ;)
lg
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

hmmm ja lass es vll maximal 100 leute sein ^^ von 5500. von diesen 100 haben 50 schon ein 2 liter. von den restlichen 50 wollen vll 20 leute umbauen. davon machen es 10 stk weil se nicht nur labern und davon kaufen dann 3 bei corsa a ein... kein wirklich großer markt auf diesem weg ^^

@calimali: stimmt ja hier im forum sind wir eine große familie, wo sich jeder kennt. klar macht man doch gerne, n haufen arbeit, damit jeder in der familie für umme rumfahrn kann. weiß gar nicht wie es corsa a sich überhaupt einbildet sich über dich aufzuregen?! und dann noch den schneid haben zu sagen " nee so nich mein lieber, da verdien ich nix". nee leute gibts echt. aber ein glück calimali hast du diese riesenschweinerei aufgedeckt.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

So,ich mach das jetzt mal öffentlich weils bald nimmer frecher geht.Da geht sicher noch mehr!!!

Das Problem haben viele Tuner oder auch die sich damit befassen. 1000 Ps für 500,00€ und 10 Jahre Garantie.Die eierlegende Wollmilchsau hätten wir alle gerne,ist aber nicht.
Tue niemandem etwas Gutes, dann wiederfährt Dir auch nichts Böses!
Das kommt oft dabei raus ;)
Solchen Kunden am besten nichts verkaufen ,die es nicht zu schätzen wissen :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

corsa2,0 hat geschrieben:So,ich mach das jetzt mal öffentlich weils bald nimmer frecher geht.Da geht sicher noch mehr!!!

Das Problem haben viele Tuner oder auch die sich damit befassen. 1000 Ps für 500,00€ und 10 Jahre Garantie.Die eierlegende Wollmilchsau hätten wir alle gerne,ist aber nicht.
Tue niemandem etwas Gutes, dann wiederfährt Dir auch nichts Böses!
Das kommt oft dabei raus ;)
Solchen Kunden am besten nichts verkaufen ,die es nicht zu schätzen wissen :D
Dieses motto haben wir grundlegend,da wir nicht davon leben müssen.

wer uns nicht passt bekommt nichts.
Antworten