Martin und ich lassen Teile fertigen an denen wir nicht viel daran verdienen,da wir den leuten die Umbauten erleichtern wollen.
Wir kommen auch ganz gut den Leuten entgegen die mehrere Teile kaufen,aber wenns so weitergeht mit den Frechheiten und den Leuten die denken wir verschenken was,dann gibts absolut nichts mehr von uns für dieses (und andere) Forum.
Mal ein auszug von paar PNs die für mich jetzt das Fass zum überlaufen gebrahct hat.
calimali hat geschrieben:hallo habe mir gerade deine beschreibung durchgelesen vonwegen f15 auf c20 ne usw..
ganz kurze frage was muss ich an der schwungscheibe bearbeiten das der rest draufpasst!!??
wollte mich vorher mal erkundigen was man machen muss.danke schonmal im vorraus!!
gruß
calimali hat geschrieben:mahlzeit!!Corsa A hat geschrieben:bei rippenriemen sollte man den 5ten riemen wegschneiden und an der lima auch das stück wegflexen,dann passts.calimali hat geschrieben:also so wie ich das uf den fotos sehe brauche ich eins davon!
aber egal den rest kann ich dir anbieten!
werde morgen mal zur halle fahren und mal durchzählen vovon ich wie viele habe!
sag mal kann ich die rippenriemenscheibe verwenden beim ne im corsa??
der motor stammt aus nem 97iger calibra!!(sommerfahrzeug)
also ich habe noch vier schwungscheiben liegen
drei davon als teller und eine topf!!
was hälst davon wenn du mir eine umgebaute schickst und ich überlasse dir dafür meine??
Da will man Leuten sogar noch helfen und dann sowas.calimali hat geschrieben:ach dann vergessen wir das mal schnell!Corsa A hat geschrieben:ich würde dir pro schwung net mehr wie 20€ zahlen wären also 60€ dann das von 199€ abziehen und du hast den preis was dir ein spezialschwungrad von uns kostetcalimali hat geschrieben: hmmm dann schlag was vor!!!!
dann erleichter ich mir die dinger lieber und verkauf die bei ebay.
und euer rad ist im handumdrehen kopiert!hab ja die pics jetzt.
nur schade das man hier nicht zusammenarbeitet!
DANKE LIEBES FORUM........