Warum wurde mein Thread kommentarlos gelöscht?
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
- Neusser-Tigra
- Senior
Re: Warum wurde mein Thread kommentarlos gelöscht?
Was seid ihr denn hier alle so bissig? Bleibt doch alle mal was locker!
Immer das gleiche hier....
Nur rumgestesse weil einige meinen sich bloß weil sie schon länger an Bord sind wichtig machen zu müssen....
Kein Verständnis für Neulinge
>>>ECHT SCHLIMM<<<
Ging mir auch schon oft so!
Sooo MisterJack auf gehts neues Potenzial um rumzumotzen....
Nur rumgestesse weil einige meinen sich bloß weil sie schon länger an Bord sind wichtig machen zu müssen....
Kein Verständnis für Neulinge
>>>ECHT SCHLIMM<<<
Ging mir auch schon oft so!
Sooo MisterJack auf gehts neues Potenzial um rumzumotzen....
Immerhin lässt er Rechtschreibfehler unangetastet *lach* 

Tja, im Forum haben wir eben auch Regeln, an die sich gehalten werden muss.
Wer sich daran nicht hält, eckt an. Egal ob er zwei Wochen oder Fünf Jahre dabei ist.
Wir haben ein paar tausend User, wir hatten so viel Stress wegen dem Teilemarkt in der Vergangenheit, und haben immernoch wöchentlich dutzende Beiträge die kommentarlos gelöscht werden. In der Routine neigt man nach einiger Zeit dazu, im Zweifelsfalle das Forum lieber "zu sauber" zu halten.
Ich sags jetzt zum tausendsten mal: wir sind n Forum mit Teilemarkt, kein Teilemarkt mit Forum
Und ehe wieder jemand sagt, wir gehen nie auf die Wünsche der User ein, siehe hier: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=66196
Wer sich daran nicht hält, eckt an. Egal ob er zwei Wochen oder Fünf Jahre dabei ist.
Wir haben ein paar tausend User, wir hatten so viel Stress wegen dem Teilemarkt in der Vergangenheit, und haben immernoch wöchentlich dutzende Beiträge die kommentarlos gelöscht werden. In der Routine neigt man nach einiger Zeit dazu, im Zweifelsfalle das Forum lieber "zu sauber" zu halten.
Ich sags jetzt zum tausendsten mal: wir sind n Forum mit Teilemarkt, kein Teilemarkt mit Forum

Und ehe wieder jemand sagt, wir gehen nie auf die Wünsche der User ein, siehe hier: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=66196
blobberio hat geschrieben:Immerhin lässt er Rechtschreibfehler unangetastet *lach*![]()
Vielleicht isser ja krank

abwarten ^^blobberio hat geschrieben:Immerhin lässt er Rechtschreibfehler unangetastet *lach*![]()

- Insomaniac
- Senior
Waldbrand hat geschrieben:
Ich denk damit und mit dem was ich oben schon gesagt hab ist da eig alles gesagt....des geht ja sonst eh wider ins Endlose und es muss ja immer einen geben der Meckern muss!!
MFG
Einem Fahranfänger, der am ersten Tag über ne rote Ampel fährt, wird auf den Rücksicht genommen?RED TIGER hat geschrieben:Kein Verständnis für Neulinge
Die Regeln werden eingehalten und basta ... Wer sich nicht dran hält, hat Pech.
[closed]