ich habe gestern im Biete Forum einen Thread mit dem Titel
Da es nur "Biete" und "Suche" als Kategorien gibt, aber kein "Tausche" war es naheliegend das Thema im "Biete"-Bereich zu erstellen.[Corsa B] Tausche Tacho mit DZM, K=16676 für 3 Zylinder Benziner
Ich habe mir sowohl vor dem erstellen des Threads, wie auch gerade noch einmal die Regeln durchgelesen. Das einzige, was man mir ,wenn mans ganz spießig sieht als Verstoß gegen die Regeln auslegen kann ist der Punkt "Preis nennen", was aber 1. bei einem Tauschgeschäft keinen Sinn ergibt und 2. Der Preis im Prinzip der Tauschgegenstand ist. Dass der Preis ein Geldwert sein muss, steht da nirgendwo!?
Ich finde es ja wichtig dass es Moderatoren gibt, die dafür sorgen dass ein Forum sauber bleibt, nichts illegales abläuft und ein bestimmtes Niveau gehalten wird, aber DAS finde ich extrem übertrieben. Derjenige, der sich die Freiheit genommen hat, meinen Thread zu löschen hätte wenigstens einen Kommentar oder eine PN hinterlassen können.
Muss sowas sein?
Sorry, das musste jetzt mal raus, ich finde eine dermasen künstlich erzeugte Bürokratie einfach zum

Gruß
c0smo