Brauch schnell hilfe wegen meim?x16xe?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Brauch schnell hilfe wegen meim?x16xe?
Ich hoffe er weiß, dass nen C und nen X nur bedingt kompatibel sind... 

wieso nur bedingt??? und wo find ich dir motorbezeichnung??? ichfind da nirgends etwas... hat vllt jemand en bild davon??
haste denn jetzt mal nachgeschaut was das für ein motor ist, ob c oder x!!??
Das steht von vorne auf dem Motorblck getriebeseitig dauf!! Schon mal mit nem Bremsenreiniger saubergemacht?!
Und hast du den Seku Anschluss am Krümer denn nun an dem augebauten motor oder nicht?
http://faimg1.forum-auto.com/mesimages/ ... 35-1_3.jpg
Der Kleine "Topf" vorne am Krümmer ist das Ventil für die Seku, die da natürlich über den Schlau dranhängt. haste den bei deinem asgebauten Motor auch?
vll. machs du mal Bilder, damit das ganz hier n bisschen eindeutiger wird.
Das steht von vorne auf dem Motorblck getriebeseitig dauf!! Schon mal mit nem Bremsenreiniger saubergemacht?!
Und hast du den Seku Anschluss am Krümer denn nun an dem augebauten motor oder nicht?
http://faimg1.forum-auto.com/mesimages/ ... 35-1_3.jpg
Der Kleine "Topf" vorne am Krümmer ist das Ventil für die Seku, die da natürlich über den Schlau dranhängt. haste den bei deinem asgebauten Motor auch?
mephist86 hat geschrieben:
Wär mal ne Idee

HI
Überings ist die C16XE Ansaugbrücke Schwarz und ist aus Kunstoff die X16XE aus Metall und hat so eine grobe Strucktur.
Gruss Marco
Überings ist die C16XE Ansaugbrücke Schwarz und ist aus Kunstoff die X16XE aus Metall und hat so eine grobe Strucktur.
Gruss Marco
ichhab die ansaufbrücke und den krümmer vom c16xe net hab da di teile vom x16xe dran gebaut... also die ansaugbrücke aus alu... das is nämlich mein problem die auslässe von der x16xe ansaugbrücke sind größer als die einlässe am c16xe macht das leistungsmäßig was aus also könnte es mir leistung nehmen oder bekomm ich dadurch vllt eine gewisse mehrleistung??? natürlich nur minimal versteht sich??ß
- Stev'sTigra
- Senior
Kanns irgendwie sein, dass du von dem was du so zusammenbaust keine Ahnung hast?
Jetz überleg doch einfach mal rein logisch. Mein Tipp: Lass dort jemanden ran, der was davon versteht. Sonst hattest du lange Zeit mal nen Motor.Sascha91 hat geschrieben:die auslässe von der x16xe ansaugbrücke sind größer als die einlässe am c16xe macht das leistungsmäßig was aus...?
Und zwar schnellstens... Bevor der Bock garnicht mehr jammern will..