Brauch schnell hilfe wegen meim?x16xe?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Brauch schnell hilfe wegen meim?x16xe?
also ich habe mir vor einn paar atgen einen x16xe gekauft aufejedenfall sind die einlässe anders wie beimeinem alten macht das nen unterschied oder is es vllt sogar nen x14xe???
Re: Brauch schnell hilfe wegen meim?x16xe?
Guck halt auf dem Block nach, da steht drauf, welcher es ist.
IIRC wenn Du vor dem (gedachten
) Auto stehst, auf der rechten Seite, vom Krümmer verdeckt...
IIRC wenn Du vor dem (gedachten

also der motor ist eh noch nicht eingebaut... also und dnann auf der vorderseite des motors da wo der ölfilter sitzt was muss da stehen???
also die einlässe von meim alten motor sind so wie en umgedrehtes T und meine einlässe am neuen motor sind dreieckig...
also die einlässe von meim alten motor sind so wie en umgedrehtes T und meine einlässe am neuen motor sind dreieckig...
Kann es sein das du nen C16XE und nen X16XE hast?
Glaube da sind die Köpfe leicht anders!
Glaube da sind die Köpfe leicht anders!
da musst du mal vorne auf dem motor gucken, der Code müsste auf der Glocke zum Getriebe hin stehen, am besten mit nem Bisschen bremsenreiniger gucken da Der einschlag schnell zudreckt.
Na für x16xe muss da x16xe stehen und für c16xe halt c16xe
Woran man nen c16xe zu nem x16xe schnell erkennen kann ist, dass der c16 xe Keine Seku hat, demnach fehlt auch die Aufnahme vorne Am Krümmer, weißte was ich mein?
Na für x16xe muss da x16xe stehen und für c16xe halt c16xe

Woran man nen c16xe zu nem x16xe schnell erkennen kann ist, dass der c16 xe Keine Seku hat, demnach fehlt auch die Aufnahme vorne Am Krümmer, weißte was ich mein?
keine seku??? du wirst die bolzen mit der aufnahme meinen???
Seku= Sekundärpumpe auch Luftpumpe genannt
seku=sekundärluftpumpe
google mal danach, dann weißt du wie sie aussieht.
na toll jetzt war da einer schneller ^^
google mal danach, dann weißt du wie sie aussieht.
na toll jetzt war da einer schneller ^^
ist das sschlimm wenn die fehlt also leistungsmäßig??? oder kann ich die einfach mit einbauen??? und außerdem wie is des jetzt mit de ansaugbrücke muss ich mir da ne passende kaufen oder kann ihc einfaach die vom x16xe benutzen???
ah ok jetzt weiß ich au wofür die da is muss mal gucken ich hoff die kann ich an den motor mit einbinden...??? wegen dem abgaswert
ah ok jetzt weiß ich au wofür die da is muss mal gucken ich hoff die kann ich an den motor mit einbinden...??? wegen dem abgaswert