Chiptuning c20xe

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsales

Re: Chiptuning c20xe

Beitrag von corsales »

greenflash79 hat geschrieben:Krehl-Motorsport? Mit einen Chip wird nicht nur die Drehzahl Angehoben sondern auch Benzindruck. ;)
ja genau,krehl.der wars.tuning4opel nennt er sich im netz.Hab aber keine Antwort bekommen.Und wenn man anruft geht keiner ran.
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

corsales hat geschrieben:ja genau,krehl.der wars.tuning4opel nennt er sich im netz.Hab aber keine Antwort bekommen.Und wenn man anruft geht keiner ran.
Ja ich hab mit im am Mo erst geredet also Tel. geht. Aber seine Seite geht nicht zu Öfnen??? 07381921770 ???
corsales

Beitrag von corsales »

ja die hompage,ist irgendwie im sack.danke für die Nummer.werd ich morgen mal anrufen.Oder >Montag. :thumsup:
freakrn

Beitrag von freakrn »

Das ist doch wohl klar, nen guten LET kannst mit Getriebe 2500 rechnen und dann nochmal Bremsen etc. Doch da kommt man mit ner 4 Kolben vorn und hinten GSI net über 4000 Euro. Und dafür hast ein Motor, der standfeste 204 PS leistet und für kleines Geld ordentliche Leistungsschübe verspricht.

Außerdem hat der doch gut NM mehr.
greenflash79
Senior

Vieleicht mag er ja keine 4000 euro investieren? er hat doch ein C20XE Drinn und will den warscheinlich nur "Etwas Flinker "machen.
Und ein guht gemachter XE ist auch was Feines :) ich binn jeden fals sehr zufrieden.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Und für 4-5000€ geht an nem XE auch einiges ;)

Da kommst dann auch über 200PS

Und wenn man mal n bissl mehr investiert macht n 280PS XE mehr Spaß als´n 280PS LET :D auch wenns im Let günstiger geht

N Kumpel fährt sowas in seinem Corsa A, 280PS bei 9400U/min (möglich 300PS bei 10000U/min) und glaub mir, das Ding macht mehr Laune als alle 300PS LET´s :juhu:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Fummy hat geschrieben:
N Kumpel fährt sowas in seinem Corsa A, 280PS bei 9400U/min (möglich 300PS bei 10000U/min) und glaub mir, das Ding macht mehr Laune als alle 300PS LET´s :juhu:

Schreib jetzt bitte das du nen Video von dem Corsa hast :)
freakrn

Beitrag von freakrn »

Ich wollts net sagen :D Wieviel hat der bitte in den Motor investiert um das haltbar zu machen? Kann ja scho bald net mehr so gesund sein :D geschweige vom Geräuschpegel :roll:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Der Kumpel hat bestimmt welche, muß mal nachfragen!

Das Ding sieht so unscheinbar aus, und geht wie die Pest :D

Bild

Bild

Bild
greenflash79
Senior

Feine Sache ;) 280PS Sauger :clapping:
Antworten