Chiptuning c20xe
Chiptuning c20xe
Hallo.kennt jemand nen guten Chiptuner im Raum Stuttgart.Umkreis 100 Km.Vielleicht weis ja jemand was.danke im Voraus. 

Re: Chiptuning c20xe
kannst dir auch welche bestellen , die eprom chips sind beim xe eingesteckt also einfach alte raus neue rein , mfg
Zum Beispiel bei dbilas, eds uswFaRe6_KiLLa hat geschrieben:kannst dir auch welche bestellen
Chiptuning lohnt sich aber nicht wirklich bei nem Sauger.
Aber nur bei sehr wenigen STGs bei allen anderen muss erst ein Sockel eingelötet werden!FaRe6_KiLLa hat geschrieben:kannst dir auch welche bestellen , die eprom chips sind beim xe eingesteckt also einfach alte raus neue rein , mfg
ouu ok ok sorry !!
wieder was dazu gelernt !!!
MRG müsst auch bei uns in der nähe sein , aber kann dazu nichts sagen , habe bisher nur wenig positives über die gehört !!
MFG
wieder was dazu gelernt !!!
MRG müsst auch bei uns in der nähe sein , aber kann dazu nichts sagen , habe bisher nur wenig positives über die gehört !!
MFG
Das einzige was das dir an nem Serienmäßigen C20XE bringt is das der Drehzahlbegrenzer angehoben wird!
Bevor ich in sowas investier würd ich erstmal andere Sachen machen, wie Drosselklappe, Nocken, Kopf, Fächer,....und dann das ganze ordentlich abstimmen lassen
Bevor ich in sowas investier würd ich erstmal andere Sachen machen, wie Drosselklappe, Nocken, Kopf, Fächer,....und dann das ganze ordentlich abstimmen lassen
Naja, andere Nockenwellen möchte ich schon auch haben.Werd mich mal richtig schlau machen.und schauen,was machbar ist.
Investier lieber in den LET, hast du am Ende mehr von und da kannst du für 850Euro scho auf 310PS komm, natürlich sollt man da scho bissel was bezüglich Haltbarkeit machen.
Und wenn du den C20XE drin hast, dann ist es gar nicht mal so teuer auf LET zu gehen.
Und wenn du den C20XE drin hast, dann ist es gar nicht mal so teuer auf LET zu gehen.
Was???Nen Guten LET bekommst Du net unter 1500€
Und dadavon abgesehen,musst auch die Bremsen Verbauen,Und dann noch andere felgengröße.ich hab 14" drauf.
Und dadavon abgesehen,musst auch die Bremsen Verbauen,Und dann noch andere felgengröße.ich hab 14" drauf.
- greenflash79
- Senior
Krehl-Motorsport? Mit einen Chip wird nicht nur die Drehzahl Angehoben sondern auch Benzindruck.