Chiptuning c20xe

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsales

Chiptuning c20xe

Beitrag von corsales »

Hallo.kennt jemand nen guten Chiptuner im Raum Stuttgart.Umkreis 100 Km.Vielleicht weis ja jemand was.danke im Voraus. :clapping:
FaRe6_KiLLa

Re: Chiptuning c20xe

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

kannst dir auch welche bestellen , die eprom chips sind beim xe eingesteckt also einfach alte raus neue rein , mfg
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:kannst dir auch welche bestellen
Zum Beispiel bei dbilas, eds usw

Chiptuning lohnt sich aber nicht wirklich bei nem Sauger.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:kannst dir auch welche bestellen , die eprom chips sind beim xe eingesteckt also einfach alte raus neue rein , mfg
Aber nur bei sehr wenigen STGs bei allen anderen muss erst ein Sockel eingelötet werden!
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

ouu ok ok sorry !!

wieder was dazu gelernt !!!

MRG müsst auch bei uns in der nähe sein , aber kann dazu nichts sagen , habe bisher nur wenig positives über die gehört !!

MFG
Fummy

Beitrag von Fummy »

Das einzige was das dir an nem Serienmäßigen C20XE bringt is das der Drehzahlbegrenzer angehoben wird!

Bevor ich in sowas investier würd ich erstmal andere Sachen machen, wie Drosselklappe, Nocken, Kopf, Fächer,....und dann das ganze ordentlich abstimmen lassen
corsales

Beitrag von corsales »

Naja, andere Nockenwellen möchte ich schon auch haben.Werd mich mal richtig schlau machen.und schauen,was machbar ist.
freakrn

Beitrag von freakrn »

Investier lieber in den LET, hast du am Ende mehr von und da kannst du für 850Euro scho auf 310PS komm, natürlich sollt man da scho bissel was bezüglich Haltbarkeit machen.

Und wenn du den C20XE drin hast, dann ist es gar nicht mal so teuer auf LET zu gehen.
corsales

Beitrag von corsales »

Was???Nen Guten LET bekommst Du net unter 1500€
Und dadavon abgesehen,musst auch die Bremsen Verbauen,Und dann noch andere felgengröße.ich hab 14" drauf.
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Krehl-Motorsport? Mit einen Chip wird nicht nur die Drehzahl Angehoben sondern auch Benzindruck. ;)
Antworten