Heizungs-Beleuchtung -LED- Umfrage

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Heizungs-Beleuchtung -LED- Umfrage

Beitrag von mibo »

aNo0Bis hat geschrieben: wieviele Leute würden sich dafür hier interessieren???

..........

Wer Interesse hat kann sich ja dann in diesem Thread eintragen, ich sammel ein wenig und je nachdem werden wir ja sehen ob es sich lohnt oder nicht!

interesse haben sicher viele ...
es mögen auch viele schreien die eins haben wollen ob die später dann auch zahlen is fragwürdig hier im forum...

wenns soweit sein sollte und sich das auch lohnt
sammel das geld vorher ein und fertige die teile dann.. sonst rennst dein geld hinterher oder bleibst auf den dingern sitzen...

anders geht das hier wohl nich
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Ich will auf jeden fall auch eine! Eine Aufwandsentschädigung dürfte doch hoffentlich für alle auch nicht schlimm sein.
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

also wenn die mit klima sind und komplett blau,außer der wärme bereich rot.dann nehm ich 100%ig auch eine!!!!
Lg Darkknight
Proxes414

Beitrag von Proxes414 »

also ich würde auch 2 nehmen für klima eine in blau mit dem roten warmen bereich und eine in weiß mit roten warmen bereich und in blau im kalten bereich

LG Proxes
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

interesse hätte ich auch für OHNE Klima.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Ich hab auch interesse dran. Hab nen Tigra mit Klima.

Kann man auch die eigentlich weiß geplanten Ziffern in rot bekommen?
aNo0Bis

Beitrag von aNo0Bis »

mibo hat geschrieben:interesse haben sicher viele ...
es mögen auch viele schreien die eins haben wollen ob die später dann auch zahlen is fragwürdig hier im forum...

wenns soweit sein sollte und sich das auch lohnt
sammel das geld vorher ein und fertige die teile dann.. sonst rennst dein geld hinterher oder bleibst auf den dingern sitzen...

anders geht das hier wohl nich
Na ja, ich hoffe mal das beste....
Gut, wenn ich hier ausreichend Interessenten zusammen bekomme und das Teil dann fertige wird natürlich schon erst ausgeliefert wenn ich das Geld bekommen habe......
Möglicherweise nimmt der ein oder andere seine Bestellung dann halt doch nicht wahr, aber ich habe ihm zumindestenz das Teil nicht geschenkt.
Darkknight hat geschrieben:also wenn die mit klima sind und komplett blau,außer der wärme bereich rot.dann nehm ich 100%ig auch eine!!!!
Lg Darkknight
Wie schon geschrieben, daran sollte es nicht scheitern.
Jenachdem wäre evtl der Servicedruck nicht ganz genau weil ich wohl nur ein Film für diesen erstell, aber das sollte die Funktion ja nicht beeinträchtigen.
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

boehse.onkelz.89 hat geschrieben:Schau mal hier: klick mich

Kannst dich ja mal mit The Alchemist in Verbindung setzen!
den thread hab ich von anfang an mit gelesen!

weiss wie das aussieht, jedoch würde ich halt gerne wissen was aNo0Bis für ein layout entwickelt hat.

farbe wäre natürlich egal.

ich wäre natürlich interessiert an einer platine nur würde ich halt gerne wissen wie es mit der ausleuchtung aussieht. wieviele leds verwendest du?
aNo0Bis

Beitrag von aNo0Bis »

Stev'sTigra hat geschrieben:Ich hab auch interesse dran. Hab nen Tigra mit Klima.

Kann man auch die eigentlich weiß geplanten Ziffern in rot bekommen?
Öh ja! Wieso nicht?
Wenn du rote LEDs darunter machst werden sie rot leuchten sobald du dein Auto anmachst, respektive Licht einschaltest.
corsino hat geschrieben:den thread hab ich von anfang an mit gelesen!

weiss wie das aussieht, jedoch würde ich halt gerne wissen was aNo0Bis für ein layout entwickelt hat.

farbe wäre natürlich egal.

ich wäre natürlich interessiert an einer platine nur würde ich halt gerne wissen wie es mit der ausleuchtung aussieht. wieviele leds verwendest du?
Bei meinem Rasterlayout habe ich ca. 20 Led's genommen....
Wie schon erwähnt waren das aber nur stink normale LED's weil ich das mehr oder weniger nur mal ausprobieren wollte.
Da wo die LED's nun angebracht sind habe ich eine gute Ausleuchtung, allerdings wäre an einigen stellen durchaus noch Verbesserungsbedarf da ich von Hand gelötet habe und der Platz ohne Leiterbahnen recht begrenzt ist, bzw das Rastermaß einzuhalten ist.
Wieviele LED's es am Ende werden kann ich dir mit Sicherheit noch gar nicht sagen, aber wir sind hier für gute Platinen bekannt, und da das ganze ja auch in meinem Tigra kommt, liegt mir sehr viel daran eine absolut gleichmäßige Ausleuchtung zu bekommen.....
Das heißt, ich schicke euch keine Prototypen und hier werdet keine Beta-user werden. :vertrag:
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

schön zu hören, also wenns nicht solang dauert, bin ik dabei :freak:
kannst ja in deinen startpost editieren, wer defintitv dabei ist. dann hat man für später auch ne komplette übersicht, wer eine haben wollte, die sich dann später wenns fertig is, bei dir melden können.

nicht das du nur eine begrenzte anzahl erschaffen hast und dann plötzlich ganz andere leute eine abgreifen, als die, die sich hier zum teil zuerst gemeldet haben. :)
Antworten