Stev'sTigra hat geschrieben:Ich hab auch interesse dran. Hab nen Tigra mit Klima.
Kann man auch die eigentlich weiß geplanten Ziffern in rot bekommen?
Öh ja! Wieso nicht?
Wenn du rote LEDs darunter machst werden sie rot leuchten sobald du dein Auto anmachst, respektive Licht einschaltest.
corsino hat geschrieben:den thread hab ich von anfang an mit gelesen!
weiss wie das aussieht, jedoch würde ich halt gerne wissen was aNo0Bis für ein layout entwickelt hat.
farbe wäre natürlich egal.
ich wäre natürlich interessiert an einer platine nur würde ich halt gerne wissen wie es mit der ausleuchtung aussieht. wieviele leds verwendest du?
Bei meinem Rasterlayout habe ich ca. 20 Led's genommen....
Wie schon erwähnt waren das aber nur stink normale LED's weil ich das mehr oder weniger nur mal ausprobieren wollte.
Da wo die LED's nun angebracht sind habe ich eine gute Ausleuchtung, allerdings wäre an einigen stellen durchaus noch Verbesserungsbedarf da ich von Hand gelötet habe und der Platz ohne Leiterbahnen recht begrenzt ist, bzw das Rastermaß einzuhalten ist.
Wieviele LED's es am Ende werden kann ich dir mit Sicherheit noch gar nicht sagen, aber wir sind hier für gute Platinen bekannt, und da das ganze ja auch in meinem Tigra kommt, liegt mir sehr viel daran eine absolut gleichmäßige Ausleuchtung zu bekommen.....
Das heißt, ich schicke euch keine Prototypen und hier werdet keine Beta-user werden.