seht das zeichen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Ghost

Re: seht das zeichen

Beitrag von Ghost »

Du die Flash ist wie die Bildzeitung zieh 50% ab und dann kommste an das was tatsächlich ist. Glaub es mir das Wort Opelaner kommt aus dem Opel Werk und so hatten sich die Jungs genannt die dort arbeiten. Das hat nichts mit den Fahrern zu tun. Wir sind nur stinknormale Opeldriver ......
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ich hab das lied schon vor wochen mal halb gehört und dann schnell ausgemacht.... :kotz:
AirArt

Beitrag von AirArt »

Mal abgesehn davon, dass es hier um die Familien geht, die von den Fehlern GMs betroffen sind...

TExt gefällt.... gesanglich..ok...sind Kinder...

:juhu: Ich finds gut... auch wenns nix bringen wird..aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

ich find man muss erstmal auf die idee kommen mit dem lied! :thumsup:

finde das lied top,vorallem das sich die kinder der mitarbeiter opels dafür einsetzen,das kann nur was bringen! :clapping:

man muss sich erstmal trauen dann,wenn angela merkel nach rüsselsheim kommt dieses lied vor ihr zu singen.

habe mitbekommen das sich rund 200kinder beworben haben für den chor,ich denke es werden aber sicherlich nur so 50kinder für den chor singen.

finde diese idee spitze :juhu:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

boehse.onkelz.89 hat geschrieben:ich find man muss erstmal auf die idee kommen mit dem lied! :thumsup:

finde das lied top,vorallem das sich die kinder der mitarbeiter opels dafür einsetzen,das kann nur was bringen! :clapping:

man muss sich erstmal trauen dann,wenn angela merkel nach rüsselsheim kommt dieses lied vor ihr zu singen.

habe mitbekommen das sich rund 200kinder beworben haben für den chor,ich denke es werden aber sicherlich nur so 50kinder für den chor singen.

finde diese idee spitze :juhu:
und WAS sollen 200 kinder ändern?

schau unseren staat an jedes 3te kind ist ein sozialfall,meinst da juckt es angie wenn es 200 mehr werden?
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

AirArt hat geschrieben: :juhu: Ich finds gut... auch wenns nix bringen wird..aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Ganz genau find es sehr richtig mal ein zeichen zu setzten. Denn die arbeiter können nix für den ganzen müll der von den "HohenTieren" verzepft wird. Es ist wie bei den Banken, alles geht wegen fehlern der Führung den Bach runter. Allerding haben die Banken noch mal Schwein gehabt das unsere tolle und Verantwortungsbewuste Regierung ihnen mit unseren geldern gehollfen hat. Bitte liebe leute es geht nicht darum Opel zu retten die sind selber schuld an der miesere aber die kleinen leute die da am bandstehen und unsere autos zusammensetzen die brauchen ne zukunft die bekommen nämlich keine millionen abfindungen wie die großen und stehen wegen fehlern anderer vorm nichts.

Und das ist echt zum :kotz:

Habe Fertig... :mad:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Jesus16V hat geschrieben: Ganz genau find es sehr richtig mal ein zeichen zu setzten. Denn die arbeiter können nix für den ganzen müll der von den "HohenTieren" verzepft wird. Es ist wie bei den Banken, alles geht wegen fehlern der Führung den Bach runter. Allerding haben die Banken noch mal Schwein gehabt das unsere tolle und Verantwortungsbewuste Regierung ihnen mit unseren geldern gehollfen hat. Bitte liebe leute es geht nicht darum Opel zu retten die sind selber schuld an der miesere aber die kleinen leute die da am bandstehen und unsere autos zusammensetzen die brauchen ne zukunft die bekommen nemlich keine millionen abfindungen wie die großen und stehen wegen fehlern anderer vorm nichts.

Und das ist echt zum :kotz:

Habe Fertig...

warum zahlstn dann net 10t€ mehr für nen opel?
warum versucht man dann immer beim händler noch mehr und noch mehr prozente zu bekommen?

das is alles nur wischi waschio was die leute da schreiben die das angeblich "gut" finden.

alles nur arschkriecherei wie es die mehrheit der deutschen macht

schönes bsp: postbak verleirt millionen von € der vorstand/manager bekommt aber dennoch ne fette millionen prämie -> ALLE mitarbeiter der postbank sollten unangemeldet 4 wochen mal streiken,ich meien da echt alle,keine notbesetzung und anmelden von strik (son schmarrn in d)

das ganze soll antürlich dioe vorderung haben manager adee ohne abfindung,das wäre richtig

oder die verlogene schäffler

ihre fimen haben ihr milliarden einegbrahct die sie jetzt mittlerweile als privatbesitz hat jetzt is ihre fimra in ner flaute "bitte bitte lieber staat helf mir,meine armen mitarbeiter sitzen sonst auf der strasse"

warum steigt dann die verehrte dame nicht mit ihren privatvermögen ein,wenn ihr die arbeiter so wichtig sind???

unser eins muss bei einer fimrngründung/übernahme mit privatvermögen haften nur diese verdammten wasserköpfe net

wieder so lange wirklich streiken bis der dame mal das geld ausgeht

so könnte ich es mit jeder firma machen die hier rumheult
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

[quote="Ghost"]Du hast was falsch verstanden sgtsaad ;) ...

Es ist nicht der Begriff für Opelfahrer sondern so werden die Mitarbeiter genannt die im Werk Opel arbeiten...

Wenn das sind das die "Opler" zumindestens die aus der Produktion, Entwicklung und Personal sind die Sesselfurzer ^^ Gruss ins ITEZ
Kriegerin

Beitrag von Kriegerin »

das mit dem Lied ist echt ne gute Idee, die Kinder für ne Zeit zu beschäftigen, aber es bringt eh nichts.

Ich weiß nicht wie oft und wie viele Menschen sich für Nokia auf die Straße gestellt haben und es hat NICHTS gebracht....

Ich bin der Meinung das man sich die Mühe sparen kann, Wir (die blöden Mitarbeiter oder die anderen kleinen Firmen die mit Opel Pleite gehen) können eh nichts dran ändern.
black-series

Beitrag von black-series »

Corsa A hat geschrieben:
wieder so lange wirklich streiken bis der dame mal das geld ausgeht

Was ein Stammtischniveau... ;-) Glaubst du das eigentlich selber was du schreibst? - Erstens sind die Leute die da arbeiten froh, dass sie das können und zweitens, was meinst du warum so viele Firmen nach China oder Indien gehen? - Wenn da einer streikt ist er morgen arbeitslos (ohne Abfindung) und der nächste eingestellt.
Sprücheklopperei und auf stur schalten hat noch nie was gebracht.
Und ich versteh ehrlich gesagt garnicht, warum die Leute in Deutschland überhaupt so jammern. Schaut euch mal unsere europäischen Nachbarn an, uns geht es immernoch verdammt gut.
Antworten