seht das zeichen
seht das zeichen
hallo,
weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt, deswegen...
http://www.seht-das-zeichen.de/
ich finds klasse!!
weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt, deswegen...
http://www.seht-das-zeichen.de/
ich finds klasse!!
Re: seht das zeichen
ich finds auch voll toll ^^
- Gladbacher
- Senior
kann da keiner besser singen

aber eine gute idee
oder ein grund mehr für GM opel abstossen sollte

aber eine gute idee
oder ein grund mehr für GM opel abstossen sollte
Wenn ich das Wort nur lese bekomm ich schon Pickelalle angemeldeten Kinder und Freunde der Opelaner

Das dümmste Wort des Jahrhunderts

sgtsaad hat geschrieben:Wenn ich das Wort nur lese bekomm ich schon Pickel
Das dümmste Wort des Jahrhunderts![]()
Wassn mit dir los ? Also der Begriff Opelaner ist doch schon sssssoooo alt und eingebürgert.......
Diese Bezeichnung für Opelfahrer sollte verboten werdenGhost hat geschrieben:Wassn mit dir los ? Also der Begriff Opelaner ist doch schon sssssoooo alt und eingebürgert.......

Da kann keiner helfen.
Da steckt so viel habgier dahinter.
Sollen se doch den schuppen dicht machen,immer dieses gejammer.
Die automobilindustrie ist zu 90% selbst schuld an dem ganzen.
Und die ganzen die die kurve dieses jahr gepackt haben durch die abfuckprämie die werden in den nächsten 3-5 jahren dicht machen.
Da steckt so viel habgier dahinter.
Sollen se doch den schuppen dicht machen,immer dieses gejammer.
Die automobilindustrie ist zu 90% selbst schuld an dem ganzen.
Und die ganzen die die kurve dieses jahr gepackt haben durch die abfuckprämie die werden in den nächsten 3-5 jahren dicht machen.
sgtsaad hat geschrieben:Diese Bezeichnung für Opelfahrer sollte verboten werden![]()
Du hast was falsch verstanden sgtsaad

Es ist nicht der Begriff für Opelfahrer sondern so werden die Mitarbeiter genannt die im Werk Opel arbeiten...
Ps: Ich finds toll wenn die Menschen endlich mal zusammen halten und was tun (für mich sollte es noch viel radikaler sein siehe Frankreich)
Aber Opel wird nicht Pleite gehen. Der Umsatz war da und wird auch so weiterlaufen... Irgendeiner wirds schon weiter machen...
Achso, deswegen werden die ganzen Leute in den Opel Zeitschriften so gennant weil die alle bei Opel arbeiten?Ghost hat geschrieben:Du hast was falsch verstanden sgtsaad...
Es ist nicht der Begriff für Opelfahrer sondern so werden die Mitarbeiter genannt die im Werk Opel arbeiten...
Das Wort is nur wieder mal ne Erfindung von der Flash.
Jou super, und durch deine Ausdrucksweise stellst du dich gleich daneben an die Wand, nich wahr?
Wo is der Kuchen, ich will werfen!

Wo is der Kuchen, ich will werfen!