unterschied an Türpappen vom Corsa?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: unterschied an Türpappen vom Corsa?
es gibt schwarze türtaschen ohne und mit "buckel"
hatte beides im corsa
hatte beides im corsa
Und du bist dir sicher, dass die schwarzen ohne Buckel auch wirklich schwarz waren? Ich glaub das nämlich nicht.
Wir hatten grade letzten Wochenende das gleiche Thema und "zufällig" 3 Autos nebeneinander stehen:
Mein 11/93er GSi -> dunkelgrau (wirkt solange schwarz, bis man richtig schwarze daneben sieht)
Ein 12/96er Vogue -> hellgrau (mit den Ledertürpappenhalt...)
Ein xx/99er Edition 100 - > SCHWARZ
Lustige Unterhaltung hier...
Mir fällt halt einfach kein Modell vor der Buckeleinführung ein, wo noch was dunkleres dringewesen sein soll. Beharre daher darauf: Gibts nicht!
Wir hatten grade letzten Wochenende das gleiche Thema und "zufällig" 3 Autos nebeneinander stehen:
Mein 11/93er GSi -> dunkelgrau (wirkt solange schwarz, bis man richtig schwarze daneben sieht)
Ein 12/96er Vogue -> hellgrau (mit den Ledertürpappenhalt...)
Ein xx/99er Edition 100 - > SCHWARZ
Lustige Unterhaltung hier...
Mir fällt halt einfach kein Modell vor der Buckeleinführung ein, wo noch was dunkleres dringewesen sein soll. Beharre daher darauf: Gibts nicht!

fotos
(vollmach)

Öhm ähm... äääääh......... 
Eventuell kommt die gleiche Corsa-Konstallation dieses Wochenende wieder zusammen.
Und vielleicht denk ich dann dran, Fotos zu machen.
Vielleicht...

Eventuell kommt die gleiche Corsa-Konstallation dieses Wochenende wieder zusammen.
Und vielleicht denk ich dann dran, Fotos zu machen.
Vielleicht...

Ist aus einem corsa b mit schwarzer innenausstattung ohne die wölbung
habs gerade nochmal vergleichen beim nachbarn mit 2000er schwarzer innenausstattung
Ich kenn ja dieses grau,anthrazit und schwarz,aber dieses müsste schwarz sein,denn ich hatte die sitzverkleidung aus einem corsa bj 99 und die schwellerverkleidung aus einem 99er tigra
und alle hatten den selben "schwarz" ton.
habs gerade nochmal vergleichen beim nachbarn mit 2000er schwarzer innenausstattung
Ich kenn ja dieses grau,anthrazit und schwarz,aber dieses müsste schwarz sein,denn ich hatte die sitzverkleidung aus einem corsa bj 99 und die schwellerverkleidung aus einem 99er tigra
und alle hatten den selben "schwarz" ton.
zu welchem gehören nun diese hier:
face oder vfl?
face oder vfl?
das sieht man doch nicht an der stelle
die einen haben breite türtaschen und die anderen schmale
die einen haben breite türtaschen und die anderen schmale
ich dachte das sieht man an der "ecke" dort, da an dieser stelle meine alten flach verlaufen und die silbernen diese "kurve" haben, die dadurch ja auch von der tür abstehen
da müsstest scho a bild posten wo man mehr von der verkleidung siehtRonson001 hat geschrieben:ich dachte das sieht man an der "ecke" dort, da an dieser stelle meine alten flach verlaufen und die silbernen diese "kurve" haben, die dadurch ja auch von der tür abstehen
ist aber nen 5t