unterschied an Türpappen vom Corsa?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Cleaned-LET

unterschied an Türpappen vom Corsa?

Beitrag von Cleaned-LET »

Moin

Habe heute meine belederten Türpappen bekommen, die so wie ich weiß von einem Corsa mit grauen Türtaschen sind.

Ich habe aber schwarze Taschen drin, und die passen irgendwie mal gar nciht an die Türpappe.

Wo liegt da der Unterschied? bzw passen an Graue Pappen nur Graue Taschen oder ist das irgendwoanders unterschieden? Nicht das ich mir vom Schrott nun wieder die falschen hole :)

Danke
Fasemann
Senior
Re: unterschied an Türpappen vom Corsa?

Beitrag von Fasemann »

Na schon 6 jahre dabei und kennt den Unterschied zwischen Vor / Facelifttürverkleidung nicht.... :vertrag:
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Hallöchen...

Es gibt grob unterschieden Vorfacelift und Facelift Türpappen+Türtaschen!

Man kann nur Facelift Türtasche+Türpappe ODER Vorfacelift Türpappe+Türtasche verbauen!

Ein "mischen" untereinander geht nicht!

(Die Facelift Teile sind ein bisschen mehr geschwungen...)
Cleaned-LET

Fasemann hat geschrieben:Na schon 6 jahre dabei und kennt den Unterschied zwischen Vor / Facelifttürverkleidung nicht.... :vertrag:
Habe selber doof geguckt als die nicht passten, aber der Innenraum ist halt erst dieses Jahr dran....
Wie war das noch gleich, man lernt nie aus :)

caliber hat geschrieben:Hallöchen...

Es gibt grob unterschieden Vorfacelift und Facelift Türpappen+Türtaschen!

Man kann nur Facelift Türtasche+Türpappe ODER Vorfacelift Türpappe+Türtasche verbauen!

Ein "mischen" untereinander geht nicht!

(Die Facelift Teile sind ein bisschen mehr geschwungen...)
Genau, weil so arg verformt haben konnten sich dich Pappen ja nciht beim beziehen....scheiße....und Vor Facelift gibts sicher nur in Grau ne? :(
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Oje.. Vorfacelift und Schwarz :confused: . Ich glaube, dass es sowas nur in den seltenen Schwarzen Lederaustattungen gab! (wenn überhaupt!)

Bei den Facelift gab es viel mehr Schwarze Austattungen!
Cleaned-LET

was ein mist....wäre ja auch zu einfach gewesen :P hätte ich mal meine gsi pappen ledern lassen, aber nein, man will die beliebten gsi pappen ja nicht unnötig verschwenden und holt sich irgendwelche vom schrott..... MAAAAAAAN ^^
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

dann lackierste die Türtaschen halt schwarz oder welche Farbe auch immer. Wo ist das Problem ? Ist einfacher und günstiger als nochmal neue Türpappen zu beziehen.
Michi

Beitrag von Michi »

Also ich find das dunkelgrau von Vorfacelift-Sport und -GSi aber auch nich so tragisch. Schwarz gabs meines Wissens vorm Facelift überhaupt garnicht. Hab ich zumindest noch nie gesehen.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

hallo,

hatte einen corsa sport bj. ´94 und da waren die schwarzen drinnen.
habe dann die innenausstattung umgebaut in meinen "neuen" (hatte damals alle grauen plastikteile getauscht)
Michi

Beitrag von Michi »

Ja nee, Vorsicht.
Das vorm Facelift war ein sehr dunkles grau, aber kein schwarz.
Wenn man sie nebeneinander hat, sieht man es sofort.

Aber wie gesagt, Sport und GSi hatten vorm Facelift dunkelgrau und das is eigentlich ok, wenn man nicht grad der totale Grufti ist ;)

Ich brauch zur Zeit auch noch nen Satz Vorfacelift in grau, weil ich die GSi-Teile nicht kaputt machen will... So langsam muss man anfangen, gute Teile in den Keller zu legen...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten