Suche tiefbett felgen!!
Re: Suche tiefbett felgen!!
Bei ner einteiligen Felge bestimmt meistens die Form der Felgesterns und die breite der Felge das "Tiefbett"
Bei ner Mehrteiligen isses dann größtenteils die ET was das Außenbett bestimmt
Bei ner Mehrteiligen isses dann größtenteils die ET was das Außenbett bestimmt
Anstatt hier alles tot zu diskutieren solltet ihr lieber mal beim Thema bleiben 
Sind zwar keine 16", aber dafür mit schöööön viel "Tiefbett"

Das Sind DBV Australia in 7,5 x 16 ET 35 Preis: 88,50€ zzgl. MwSt (UVP). Hatte die in 15" an meinem Corsa B in Schwarz
DasFlo hat geschrieben:Anstatt hier alles tot zu diskutieren solltet ihr lieber mal beim Thema bleiben
Bett hin... Bett.... her

brauch echt paar mehr vorschläge die Oben genannten Borbet BS sehen schon echt gut aus was sollen die Kosten??
ps: gibt es die auch in Chrome
Capu hat geschrieben:Negativ... Das Felgenhorn ist die Begrenzung der Felge an der Innen und Aussenseite... Das Horn, das aus dem Felgenbett herausragt.
Dieses wird durch den Buchstaben (bei uns "J") in der Felgenbezeichnung ausgedrückt. Das ist bei einer J-Felge 17.3mm hoch. Das Felgenbett hat demnach eine Tiefe von "J" ;-) Die Breite des Felgenbettes entspricht der Radbreite.
Das was weitläufig als Tiefbett bezeichnet wird ist eine geringe ET der Felge wodurch mehr des Felgenbettes aussen sichtbar ist, es dadurch tief (räumlich gesprochen) erscheint...
Das was der Threadersteller also sucht... wäre eine möglichste breite Felge mit möglichst geringer ET... ;-)
Nachtrag: Hier mal zur Verdeutlichung
DANKE GERD !!!

@Road DIngsbums:
Wie wärs wenn du einfach mal bissl im Internet stöberst, da gibt es mindestens 243575378 Shops in denen man Felgen allerlei Marken, Hersteller, Farben und Grössen beziehen kann. Das is doch wirklich ned schwer sich mal selbst den ***** abzuwischen, wenn man schon Beispiele genannt bekommt.
Man man man ...

Meinst Die die RSL-Felgen?Road_Runner hat geschrieben: ps: gibt es die auch in Chrome
Die gabs mal verchromt ... aber ob es sie immer noch gibt ... keine Ahnung.
wie wärs mit den keskin klassik kt1 haben genug tiefbett, fahr die dinger selbst! sieht meiner meinung nach richtig gut am c aus!
gibts grad auch recht günstig auf ebay:
http://cgi.ebay.de/4-x-Keskin-Klassik-K ... 240%3A1318
gibts grad auch recht günstig auf ebay:
http://cgi.ebay.de/4-x-Keskin-Klassik-K ... 240%3A1318
Steffan BCW

Steffan RS

Brock B5

Borbet BS

Borbet T

RH Cup

Steffan RS

Brock B5

Borbet BS

Borbet T

RH Cup

Stefan Rs und Borbert Bs sind schön...
Die Keskin aber auch
Die Keskin aber auch

um die liste zu vervollständigen: Keskin Kt3 
(hab ich mir geholt, find sie sehr hübsch)

(hab ich mir geholt, find sie sehr hübsch)