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Re: top oder flop?

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 13:25
von ice tiger
@Black

Ja...na klar kann das aus nem Unfaller sein...Versteh dich da ja auch.
Ein Restrisiko hat man immer bei Gebrauchtteilen...
Aber dass das Fahrwerk da noch nicht viel gesehen haben kann, sieht ja wohl ein Blinder :freak: ...

Soll Jeder machen wie er denkt.

Ich würde das für 300 Taler schon hier liegen haben (wenn ich es denn bräuchte!^^)...

Hmm....Passt das auch in nen Corsa A? Dann hol ich's mir vielleicht!^^

mfg

Re: top oder flop?

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 13:31
von Michi
Stop...
Schonmal ein H&R Gewinde für den A Corsa im Tigra gefahren? Nein? Dann seid froh, das kannste nämlich in der Pfeife rauchen. Wo das GERADESO noch geht, ist in nem Corsa B mit 8V Motor.
Thema Achlast.
Hinten ist garkein Problem, da geben sich A Corsa und Tigra die Klinke in die Hand, aber VORNE ist der Tigra viel zu schwer.

Dazu kommt: Seit wann hat diese (alte!) Bauform des H&R Gewindes denn Koni Dämpfer an der HA?!

Lebenslange Garantie auf Dämpfer nutzen? Kommt Leute, bitte... ein Koni-Dämpfer überlebt eure Nutzungsdauer von den Autos um das dreifache...

Re: top oder flop?

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 13:48
von ice tiger
@Michi...

Für den Tigra bräuchte ich das nicht...

Da bin ich mit meine K.A.W. bestens bedient! :D

Bräuchte es schon für nen Corsa A!^^

Hmm...aber unabhängig davon, wenn im Gutachten Tigra und Corsa steht, müsste das doch von den Achslasten her passen!?

mfg

Re: top oder flop?

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 13:50
von Michi
Ich hab mich auch auf den Threadersteller bezogen :clapping:

Re: top oder flop?

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 13:52
von ice tiger
...Was meine Frage mit dem Gutachten aber noch nicht beantwortet hat!^^

mfg