Sehenswürdigkeiten in Süddeutschland?
Re: Sehenswürdigkeiten in Süddeutschland?
Und in nähe nürnberg bei mir vorbei sehen,sowas hast noch nie erlebt 

*ggg* doch, im Weiterstadt 07 :P Basti hat den größten...PavillonCorsa A hat geschrieben:Und in nähe nürnberg bei mir vorbei sehen,sowas hast noch nie erlebt![]()

Urlaubsbericht *gggg* Also Fotos werde ich machen *grins*
Puh, ich glaube bei so vielen Städten muss ich mir echt mal Zeit für die Planung nehmen :-/
Neuschwanstein wäre noch intressant, aber da reichen 10 Fotos von unten...mal sehen, ob ich da noch rummfahre. Blöde ist, meine Reise würde 5 Tage dauern und in KW 18 sind nur 4 Werktage *grrr*
Gruß Pic
Mannheim is super ich liebe mannheim. doch nich gerade ne touristen attraktion. 
In heidelberg gibts in dem sinne noch en schloss+altstadt+neckar
das is lohnenswert.
in mannheim gibts nur einen Lila E36 der sehenswert is
aber erst wenn er vom lacker zurück kommt. achja unser bahnhof wurde 2005 bahnhof des jahres 

In heidelberg gibts in dem sinne noch en schloss+altstadt+neckar
das is lohnenswert.
in mannheim gibts nur einen Lila E36 der sehenswert is

Ja gerne, einfach rechtzeitig "Hier" schreien, bei der Gelegenheit könnte man auch mal wieder Andy und Rike raustrommeln und den Grill anwerfenPicmasta hat geschrieben: Das sind schon gute anregungen....vorallem von stref ist super! Ich glaube dich muss ich nochmal kontaktieren, wenn ich nen konkreteren Plan habe![]()

Oh, das klingt gut ;o)
Aber ich werde wohl während der Woche in Stuttgart sein, am WE ist ja öde, alles zuuu
Aber ich werde wohl während der Woche in Stuttgart sein, am WE ist ja öde, alles zuuu
Pic kannst ja grad noch einen Abstecher zu mir machen :P
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- snoopy1202
- Senior
Und wenn du dann bei Marco in Winterthur warst und über die schwäbische Alb Richtung München ockelst, dann gibts bei mir auch noch nen Käffchen ;-)
Falls du Landschaftstechnisch was sehen willst, ist die Alb zu empfehlen, allerdings mit nem kleinen Umweg verbunden.
Falls du Landschaftstechnisch was sehen willst, ist die Alb zu empfehlen, allerdings mit nem kleinen Umweg verbunden.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- Schreibersockel
- Senior
Also kann nur meine Geburtsstadt Regensburg empfehlen schöne Altstadt und die älteste Wurstbude der Welt an der Steinernen Brücke