Abstimmung... frauenentscheidungsprobleme
Re: Abstimmung... frauenentscheidungsprobleme
Bin auf jeden für ersteres, das zweite sieht mir (auf dem bild zumindest) irgendwie zu hell aus.
ich beurteile sowieso nach den originalbildern.
auf den fakes is keine der farben wirklich die farbe.
und ich würd auf jedenfall die scirocco farbe nehmen sie is einfach nur der hammer.
so schokoladig
so candy
so creamy
so glossy
da will ich glatt reinbeißen
das vom mini wirkt für mich zu dunkel und stumpf
auf den fakes is keine der farben wirklich die farbe.
und ich würd auf jedenfall die scirocco farbe nehmen sie is einfach nur der hammer.
so schokoladig
so candy
so creamy
so glossy
da will ich glatt reinbeißen
das vom mini wirkt für mich zu dunkel und stumpf
hab jetzt auch für a gestimmt.
konnte mir unter der mini farbe icht wirklich was vorstellen, auf dem bild erkennt man's auch nicht so richtig. aber wie is der zufall will hab ich gerade in der stadt nen mini mit der farbe gesehen...irgendwie fehlt da der pep drin, da wirkt das diablo copper aufm bild schon besser.
mfg tobi
konnte mir unter der mini farbe icht wirklich was vorstellen, auf dem bild erkennt man's auch nicht so richtig. aber wie is der zufall will hab ich gerade in der stadt nen mini mit der farbe gesehen...irgendwie fehlt da der pep drin, da wirkt das diablo copper aufm bild schon besser.
mfg tobi
- Neusser-Tigra
- Senior
Ich finde auch das auf dem 1. (Original-)Bild die Farbe satter ist.
Da ist richtiger Ausdruck drin. Ohne Kompromisse!
Da ist richtiger Ausdruck drin. Ohne Kompromisse!
würde mich auch für das 1. entscheiden und, gegen deinen willen, einfarbig 

- boehse.onkelz.89
- Senior
würde das scirocco braun nehmen,gefällt mir persönlich besser!
naja aber zweifarbig,nicht so mein geschmack!
einfarbig komplett in scirocco braun wenn dann!
hmm,wenn zweifarbig dann,würde ich mir mal ein fake machen lassen wo die hauptfarbe braun ist und kofferraumdeckel,dach,a-säule,windlauf und motorhaube dann in beige lackiert ist!
naja aber zweifarbig,nicht so mein geschmack!
einfarbig komplett in scirocco braun wenn dann!
hmm,wenn zweifarbig dann,würde ich mir mal ein fake machen lassen wo die hauptfarbe braun ist und kofferraumdeckel,dach,a-säule,windlauf und motorhaube dann in beige lackiert ist!
- CleanEdition
- Senior
Gibt aber noch viele andere Brauntöne die viel besser aussehen als diese beiden. Aber wenns sein muss dann das erste!
achja ich wäre auch für einfarbig auch wenn du dich eigentlich nicht umstimmen lässt.
würde dan nurnoch seitlich diese tribal verzierung vom fake nr. 2 in creme draufmachen.
und erlich gesagt sehen die felgen in creme vom scirocco auch ganz nett aus
würde dan nurnoch seitlich diese tribal verzierung vom fake nr. 2 in creme draufmachen.
und erlich gesagt sehen die felgen in creme vom scirocco auch ganz nett aus
Lasst sie doch machen, ist doch ihre Entscheidung.
Ich würde sowas natürlich garnicht erst in ein Forum in Abstimmung bringen, letzten Endes muss man das doch sowieso selbst entscheiden. Und dass beim Individualisierung jeder seinen eigenen Geschmack hat, steckt ja schon im Wort.
Ach und übrigens, weil ich's jetzt schon zweimal gelesen habe: Tuning ist nicht OBjektiv, sondern von SUBjektiv
Ich würde sowas natürlich garnicht erst in ein Forum in Abstimmung bringen, letzten Endes muss man das doch sowieso selbst entscheiden. Und dass beim Individualisierung jeder seinen eigenen Geschmack hat, steckt ja schon im Wort.
Ach und übrigens, weil ich's jetzt schon zweimal gelesen habe: Tuning ist nicht OBjektiv, sondern von SUBjektiv