Abstimmung... frauenentscheidungsprobleme

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

welches braun

Umfrage endete am So 26. Apr 2009, 15:35

A diablo copper
52
72%
B hot chocolate
20
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

cheeky_devil
Senior
Abstimmung... frauenentscheidungsprobleme

Beitrag von cheeky_devil »

so jungs, dank crush bin ich jetz komplett verwirrt...
der sollte mir eigentlich nen fake mit meiner bisher festgelegten farbe vom mini (hot chocolate) machen... bei rausgekommen is aber nun der lack von dem schrauber showdown scirocco, der mit dem hot chocolate inner endauswahl war...
nun frag ick einfach mal euch wat ihr sagt.... geht nur um des untere braun... nich um den besseren fake oder des pinstriping... nur des BRAUN

A der scirocco lack (diablo copper, starpaint)

Bild

Bild

B mini lack hot chocolate (is dunkler)

Bild

Bild
Zero
Senior
Re: Abstimmung... frauenentscheidungsprobleme

Beitrag von Zero »

das untere Bild geht nicht als vergrößerung!
Michi

Beitrag von Michi »

Das untere, und dann bitte das GANZE AUTO, dieser zweifarb-Kram geht gaaaarnicht! :rolleyes:
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
cheeky_devil
Senior

jehts dürfts gehen maddin...

michi, jenau... ne einfarblackierung und somit der 21584241894265 braune tigra
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

A) und ich bin auch dafür, dass das einfarbig wird...^^
Diese 2 Farben-Geschichte ist viel zu viel FirrleFanz...

Ist ja aber dein Auto und du machst es eh, wie du willst....was ja auch richtig so ist. ;)

mfg
schranzman

Beitrag von schranzman »

B mini lack hot chocolate

der lack sieht live 1a aus :thumsup:

bzgl:
ne einfarblackierung und somit der 21584241894265 braune tigra
zweifarbige sind ja auch nicht grade selten ;) gibt´s mittlerweile auch wie sand am mehr. :)
cheeky_devil
Senior

ice tiger hat geschrieben:A) und ich bin auch dafür, dass das einfarbig wird...^^
Diese 2 Farben-Geschichte ist viel zu viel FirrleFanz...

Ist ja aber dein Auto und du machst es eh, wie du willst....was ja auch richtig so ist. ;)

mfg

riiiischtiiiisch... zudem is die janze karre eh schon zuviel firlefanz, da machts ne twotone auch nimmer fett

zudem steht der karren denn hier vor der tür... hier gibts katzen...
die mistviecher springen auf haube und dach... deshalb hell toller, weil kratzer nich sooo auffällig....
sehs doch an den dunklen autos inkl unserem blauem a3 vorder tür... das horror was da für malereien inn lack gekratzt sind...

und unten so dunkel, weil habs an dem silber gelernt und mich oft genug drüber aufgeregt... diese blöden teerpunkte

ab und zu denkt frau doch praktisch
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

was is am kotflügel, dach, etc. für ein lack? beige metallic? hellbraun? das ganze auto in der farbe würde sicher gut aussehen, und die kratzer der vielen herumstreuenden katzen wären auch nicht mehr ganz so sichtbar...

aber wenn du ihn zweifärbig haben möchtest, dann würde ich das mini-braun nehmen.
MisterI

Beitrag von MisterI »

Ganz ehrlich ich halte nicht viel vom twotone, und die Farbe ist auch nichts meins.

Das mit der schoko Farbe ist gleich schnell wieder weg wie das Silber oder das Weiss. Obwohl Silber den großen Vorteil der Verschmutzung hat

Bin eigendlich sowieso nicht der Typ der seinen Wagen eine komplett andere Farbe gibt, in irgendeine winkel kommt die Ursprungsfarbe wieder heraus.

MEINE MEINUNG, Tuning ist Objektiv

Hast vielleicht noch andere Farben zur Auswahl?
cheeky_devil
Senior

oben wird hellelfenbein mit goldenem schimmer... aber nur nen touch das metallic rein kommt, weil metallic (braun) und uni (beige) is ne runde blöd...

MÖÖÖÖP.... vorbei am thema....
aufgabenstellung nicht verstanden!!?? :confused:

ihr sollt nich tuttern ob euch des twotone gefällt oder nich... ihr sollt einfach nen häckchn bei dem euch besser gefallendem braunton machen... is dit sooo schwer????

farben stehen mittlerweile seit nem halben jahr fest...
braun/beige
und wer mich kennt, wees das icks durchzieh und die meinung vertrete: mir musset gefallen!!!... wenn ick wen haben will der mich von meiner meinung abbringt, frag ick meinen freund... der fand bei der plaung den BB auch scheisse, jenauso wie de radläufe... umgesetzt findet ers jetz plötzlich von allen am geilsten....
soviel dazu...

glaub nich das der ursprungslack nochma durchkommt weil der karren komplett abgeschliffen wird...
Antworten