Capu hat geschrieben:Ähm...
Alles klar soweit? Scheinbar nicht...
Du willst Hilfe? Dann nimm dir nen Kabelplan und befolge die Ratschläge, bevor du dich im Ton vergreifst! Sonst ist ganz schnell Sense mit der Hilfe!
Also bei Iceman kann ich ganz ruhigen Gewissens sagen das er weiß wovon er redet.
Dein Opel-Schrauber (oder was auch immer) weiß es scheinbar nicht so genau, sonst würd´s ja funktionieren! Und für was braucht man wo nen Widerstand?
Mir gehts gut ich lasse mir helfen aber wenn man als Modertor die Regeln nicht kennt erst lesen bevor man Postet was überall steht normal das man was dazu sagt es steht doch oben ich habe das was du gesagt hast ausprobiert!
Es geht nicht und der Opel fachmann hat gesagt bei manche Opels muss man ne weiche oder widerstand rein machen er guckt sich das am Mittwoch an!
Ich bin nicht auf STreit aus aber wenn man jemand sagen will was schwer ist oder nicht für was ist man den hier????
Um hilfe zu bekommen und nicht von einen modertor sagen zu lassen in dem satz das ich Blöd bin.
Bei meinem Tigra hate ich nie solche Probleme und da hatte ich viel umgebaut.
Nur dieses Tacho macht Probleme.
Alle deine Ratschläge habe ich befolgt und nach geschaut!
Es funktioniert aber nicht was ich gemacht habe!
Jetzt bleibt mir nur eins bis Mittwoch warten!
Und wenn du jetzt mein es ist Sense kann ich auch darauf verzichten weil brauch mich hier nicht anmachen lassen!
Naja wie gesagt wenn es so ist dann ok aber schade das so viel Werbung gemacht wird für das Forum aber wenn man iM Recht ist direkt gedroht wird!
Dan tut es