hab den Diesel kühler im Tigra drin. die Halter passen die vom Klima model
da musst den Anschluss vom Thermostat anpassen und der Thermoschalter liegt auf der anderen Seite, da müssen die Kabel verlegt werden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
was willst du uns damit sagen?corsafreakandy hat geschrieben:C20XE mit Netzmaßen von 530mm x 285mm x 24mm
da haste Hitzeprobleme, naja das gleiche Netz bestellen und umbauen lasssen dan haste nen Tropenkühler
und soll nicht wirklich taugenPotzblitz hat geschrieben:Ich fahr bei mir den Kühler aus nem kadett e 1,3 s.
und das auf nem Turbo. man muß zwar die unteren Füße etwas einkürzen,aber er paßt rein und es funktioniert bestens.
Und wenn das zu viel arbeit sein sollte bietet die firma m-technik aus holland noch nen umbau kühler an. der kostet dann aber auch mal eben 599 euro
Wenn ich nun den Diesel Kühler hole - passt der Radiator vom alten 1,2er Kühler noch da dran irgendwie oder brauch man da nen anderen ?Corsa A hat geschrieben:was willst du uns damit sagen?
alle motoren bis c20xe würd ich mit dem klimakühler fahren alles was drüber is wie v6,turbo usw mit dem dieselkühler oder eben einen hochleistungskühler anfertigen lassen
gute alternative aber noch net getestet is der alu kühler aus england