Boah, neee, "altes Gesicht" .... jaaa, ich weiss, bald steht ne 4 auf der Burzeltachtorte. Also Jungens, etwas mehr Respekt, ja?

Ne, also zu Hitzeproblemen sach ich mal gaaaaanüscht mehr - wer es bis heute nicht kapiert hat, der lernts nimmermehr.
Ich hab mich zwischenzeitlich auch mal mit Motoren instand setzen und diversem Tuning beschäftigt - älter, aber nich ein bissl weiser. Wie gut, das ich ne Frau hab, die meine Leidenschaft (Spinnerei?:vogel

mit mir teilt, schliesslich pflegt sich auch sowas ähnliches.
Auch bin ich mit dem Thema Autogas recht bewandert und hab meine und die meiner Frau selbst programmiert. Ich ein recht umfangreiches Thema, vor allem geistern da leider viiieeeele Gerüchte herum.
Hatte mich nach Tiggi in der Japsenscene rumgetrieben, das war aber nicht so mein Ding ... dann so nebenbei als Übergang GTI ... und bin dann beim Stern gelandet. An dem kenn ich inzwischen (fast) jede Schraube mir Vornamen und bin weiter in die Materie eingetaucht als die Erbauer des Wagens. Zumindest feile ich an Dingen rum, die nicht dafür konzipert waren....

Immer auf der Suche nach mehr Leistung ...
Yo, hab heute grad im Keller die bayerische Flagge von Weiterstadt rausgekramt und in Erinnerung geschwelgt!
Aber zum Tiggi:
Heute mal früher vom Job wech und mich meinem Neuerwerb gewidmet. Erstmal ne Rundreise für E-Teilverkauf angetreten und satte 130,- € gelatzt. Da ist angefangen von neuen Zündkerzen, Motoröl, Getriebeöl, Motorölfilter, Luftfilter, Pollenfilter, Spritfilter, Nummernschildträger (neutral), Verbandskasten, ...alles dabei für den ersten Check.
Morgen hab ich frei und melde den Wagen dann mal an. Danach gleich die Wartung machen und weitere Bestellungen aufgeben (Türfangbänder knacken)...
Ansonsten hab ich gleich mal gut 3 Stunden das Leder geschrubbt, den Lack mal mit etwas Meguiars bearbeitet und Kratzer rauspoliert und die gammeligen Plastikteile etwas aufgefrischt. Motorraum ist schon lecker hergerichtet, da muss ich aber noch etwas "pimpen". klaro !!!
Rost ist nur an den Radläufen, ansonsten ist der recht gut in Schuss. Scheckheftgepflegt und von 2 ollen Omas gefahren (Bj. 1928 und 1935 !!!) musste der kaum leiden. Unterboden ist überraschend gut in Schuss, da war mein alter aber schlechter. Seltsam.
Zahnriemen, Wapu, Bremsen, Kühlwasser, ect. ist November neu gekommen - von daher mal bestens sach ich mal.
---------------
Meinte mit "wenig Zeit", das ich beruflich recht eingebunden bin. Im Aussendienst verreise ich quer durch Europa und manchmal auch etwas weiter, womit ich nicht jeden Tag Internet & Co zur Verfügung habe, weil Work beim Kunden vor Ort manchmal open End ist. Und die HotSpot an den Airports kosten doch recht massig Kohle...
Aber ich werd mich mal bemerkbar machen

Hab da auch einige Fragen zu meinem Wagen...
Muss da aber ersma das neue Forum lernen - holla, schaut gut aus !!!!
