Die älteren unter euch werden meinen Nickname wohl noch kennen und einige mich sicherlich noch gut in Erinnerung haben.

Melde mich zurück heisst, das ich heute gerade einen Tigra gekauft habe ... ist zwar "nur" mein Zweitwagen. Wird jedoch mehr als der versicherungstechnischer Erstwagen genutzt werden.
Warum TIGRA ? Nun ja, der ist mir so zugelaufen ... hatte meinen letzten Zweitwagen gerade bei eBlöd verkloppt und gestern wurde der abgeholt. Krampfhaft am überlegen was es denn sein sollte. Nen Polo oder so? Nun ja, ein Bekannter meinte dann ich wäre dann echt pervers (bin ich aus so

Also heute wurde es ein Grün-Metallic 1.6er 16V mit Tobacco Leder .. denke der hiess doch RioVerde oder so?
Auf jeden Fall Vollaustattung. Wenn auch einiges dran gemacht werden muss, da ein wenig angegammelt. Heute schon gewaschen - eine rituelle Handlung bei einem Autokauf - gleich den Motorraum mit gemacht und den Innenraum ein wenig gewischt und gesaugt. Zustand ist Serie ... aber incl. sehr guter Winterräder vin Firestone auf Stahlrädern. Radio / Cd von Opel ist auch an Bord, naja, Serie halt.
Nun denn, wie bei den Vorgängern wird auch an diesem der Kelch des Optimierens, neudeutsch Tuning genannt, nich vorbeigehen werden.
Will heissen - Tiefer, breiter, härter und ein wenig lauter

Das beste ist: Habe gerade bei der Zulassung mein kennzeichen reserviert und genau das gleich wie beim ersten Tiggi bekommen !!!

Sodalle, dann folgen noch evtl. die Tage ein paar Bilder und ansosten werde ich mich auch wenn Zeit ist aktiv am Geschenen beteiligen. Berufsmässig habe ich jedoch weniger Zeit als vor gut 8 Jahren, leider.
Zudem habe ich ja noch mein Hauptprojekt - Ein Sternträger, Roadster mit Kompressormotor und allerlei technischer Modi dran.
Aber die doofe Schrauberei an den Karren, die kann ich nicht lassen ...

(höhöhöhö, coole Smileys hier!!!)