Pulsierende Neonröhren [al' a -Need for Speed: Underground-]
Re: Pulsierende Neonröhren [al' a -Need for Speed: Underground-]
guck mal hier:
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_ ... 065697ca11
links hast du ne große Auwahl, vielleicht sind die ja mit dabei!!!
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_ ... 065697ca11
links hast du ne große Auwahl, vielleicht sind die ja mit dabei!!!
Also ich hab die pulsierende(eins von sieben Programmen) LED Unterbodenbeleuchtung und ich kann nur sagen das die echt HAMMER ist! Habs sie allerdings nur für Showzwecke angebaut.
"Besinnliche" Weihnachten
"Besinnliche" Weihnachten
@TigraZoneHamburg:
Du sagst, dass du die LED-Unterbodenbeleuchtung hast
(wie der obige Link zu E-Bay)...
sieht man da nicht jeden einzelnen LED-Punkt auf dem Boden? Oder sind die wirklich gleichmäßig wie die normalen Neons?
mfg
Chris
Du sagst, dass du die LED-Unterbodenbeleuchtung hast
(wie der obige Link zu E-Bay)...
sieht man da nicht jeden einzelnen LED-Punkt auf dem Boden? Oder sind die wirklich gleichmäßig wie die normalen Neons?
mfg
Chris
krass wie heißt das teil? gibts das auch bei ebay?Black Thunder hat geschrieben:
Wenn du sowas meinst wo mit der musik mitgeht dann schau doch mal bei Ebay oder Conrad!
die kriegste bei jedem media markt , bei saturn und co
ob bei e - bay ... ka
ob bei e - bay ... ka
darf man unterbodenbeleuchtung überhaupt fahren/dranhaben???
habe mal gehört ja, als ausstiegslicht, welches nur angeht bei offenen türen und ein anderer sagte nein, nochnichtmals dranhaben darfst du die!!
was ist nun wahr??
habe nämlich vor einen einkauf zu tätigen!
mfg
danke im voraus
Frohe weihnachten
RatAttack
habe mal gehört ja, als ausstiegslicht, welches nur angeht bei offenen türen und ein anderer sagte nein, nochnichtmals dranhaben darfst du die!!
was ist nun wahr??
habe nämlich vor einen einkauf zu tätigen!
mfg
danke im voraus
Frohe weihnachten
RatAttack
darfst du nicht dranhaben, egal ob ausstiegslicht oder nicht!
hi
echt, heu das hab ich damals anderst gehört. aber okay ich glaub dir dann, aber das versteh ich ehrlich nich ich seh darin keine strassengefährdung oder ne belästigung wäre!!! also das wird immer schlimmer hier in deutschland bzw. in bayern da darf man ja bald gar nichts mehr machen, aber manche mit ihren rostlauben wie seh rumfahren das ist ja grad noch erlaubt wie das das ja überhauot nich gefährlich ist. ich versths nicht aber okay!!
aber irgendjemand hat hier im forum gesagt das da ne neue regel rauskommt wegen der unterbodenbeleuchtung!! das man die nur im stand anhaben darf!!! hat irgend jemand hier im forum gesagt da binn ich mir sicher!!
mfg mausi
aber irgendjemand hat hier im forum gesagt das da ne neue regel rauskommt wegen der unterbodenbeleuchtung!! das man die nur im stand anhaben darf!!! hat irgend jemand hier im forum gesagt da binn ich mir sicher!!
mfg mausi