Pulsierende Neonröhren [al' a -Need for Speed: Underground-]
Pulsierende Neonröhren [al' a -Need for Speed: Underground-]
Hallo Leute! Gibt's die PULSIERENDEN NEONRÖHREN [Need for Speed: Underground] eingentlich auch zu kaufen? Hätte da nicht direkt an die Unterbodenbeleuchtung gedacht, sondern eher für den Innenraum.
mfg
Chris
mfg
Chris
Re: Pulsierende Neonröhren [al' a -Need for Speed: Underground-]
sound control
gibbet bei ebay
gibbet bei ebay

Wenn du sowas meinst wo mit der musik mitgeht dann schau doch mal bei Ebay oder Conrad!
oder blinkende? die gibbet ja auch zu hauf zu kaufen...
aber zu nfs.....zocke es wenn dann in min. konfig. habs eben auf der arbeit mal im laden gezockt, mit ner geforce fx 5600 . die geht ja hammer ab. ich zocks mit ner gforce 4 mx 440 . naja..bald weinachten *fg*
aber zu nfs.....zocke es wenn dann in min. konfig. habs eben auf der arbeit mal im laden gezockt, mit ner geforce fx 5600 . die geht ja hammer ab. ich zocks mit ner gforce 4 mx 440 . naja..bald weinachten *fg*
und schwarzlicht 
@Fabian
ich muss mich mit einer fx 5800 zufrieden geben :lol:

@Fabian
ich muss mich mit einer fx 5800 zufrieden geben :lol:
gemeint sind ned röhren die so doof flackern ala sound oda was (wenn das mal ned total billig is
)
sondern gemeint sind sich selbst "dimmende" neons .... dimmen von voller helligkeit zurück auf nen kleines level und dann retour auf volle helligkeit wieder

sondern gemeint sind sich selbst "dimmende" neons .... dimmen von voller helligkeit zurück auf nen kleines level und dann retour auf volle helligkeit wieder
ich hab auf der motorshow welche gesehen die hatten wie ein lauflicht, konnten die farbe wechseln und hatten verschiedene leuchtprogramme! aber ob die dimmbar waren kann ich jetzt auch nicht sagen!
alex
alex
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=33713
sowas gibbet bei ebay, kommt am ehesten der beschreibung
sowas gibbet bei ebay, kommt am ehesten der beschreibung
ich habe noch ne vooodo 2 also leute was wollt ihr denn?
wie bekomme ich maximale ausleuchtung so das es komplett ist net so nur wo die röhren sind oder bauche ich da dann 100 leds?
wie bekomme ich maximale ausleuchtung so das es komplett ist net so nur wo die röhren sind oder bauche ich da dann 100 leds?
GENAU!
Stephan hat's erfasst!
Ich meine nicht dieses billige Sound-control zeug, sondern eher ein GLÜHEN!
Hab eine Seite gefunden, auf der GENAU der EFFEKT gezeigt wird (soll halt nicht bunt, sondern nur in BLAU sein):
http://www.krgraphics.com/pulsatin.htm
Ideen?
mfg
Chris
Stephan hat's erfasst!
Ich meine nicht dieses billige Sound-control zeug, sondern eher ein GLÜHEN!
Hab eine Seite gefunden, auf der GENAU der EFFEKT gezeigt wird (soll halt nicht bunt, sondern nur in BLAU sein):
http://www.krgraphics.com/pulsatin.htm
Ideen?
mfg
Chris